18.09.2007, 18:14

ein einzigartiger Bericht, sozusagen, der Bericht Deines Lebens war von mir als Gegenleistung gefordert... und siehe da - es hat zwar lang gedauert, aber in der Tat war dieser Bericht schon eines angehenden Herrn Doktors ausgesprochen würdig.

Ich bedanke mich für diese hervorragende Leistung und das Vergnügen, diese auch genießen zu dürfen und muss erkennen, Du hast offenbar sehr viel Spass gehabt. Der sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß mit Sakia. Übrigens, Martha kommt leider erst im Oktober wieder... Schade...
Zu Caroline... nun ja, zu dieser Dame werde ich wohl Ende der nächsten Woche einen Bericht verfassen, da ich vor wenigen Tagen - nach zwei vorherigen Desastern an ein und demselben Tag - ein doch ganz angenehmes und versöhnliches Abschlusserlebnis bei Ihr hatte. Allerdings hatte ich vor ihr ein unglaublich deströses Erlebnis mit einer Latina aus Uruguay... Eine eigentlich Alte Lektion und Erkenntis: Bleib bei Kolumbien. Sie sind einfach die besten

Grüße von Saarjoshua, der die nächsten 12 Tage fürchterlichen Stress haben wird und daher kaum hier sein wird.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.