Melek ,Apt. 39 - hans sachs 5 - rüsselsheim
Ja wissbadener, das weiß ich, denn ich habe sie gerade besucht.

Sie ist anzutreffen in Rüsselsheim, Taunusstr. 45 im 1. Stock (bei Blau klingeln)
und unter ***entfernt*** telefonisch zu erreichen.
Bilder von ihr gibt es bei www.busenpower.de.

Sie ist nach eigenen Angaben 155 cm groß (was wohl stimmt), 43 Kg leicht, hat KF 32 und A-Cups,
sieht jünger als ihre 28 Jahre aus (worauf sie stolz ist), hat mittellange schwarze Haare, ist Türkin
und wohnt in Mannheim, von woher und wohin sie täglich pendelt.

Sie macht einen netten Eindruck, erzählt bei einer Zigarette (nicht ich, nur sie) auch viel privates,
und macht alles außer anal zum Preis von 100 € für die halbe Stunde bzw von 150 € für die Stunde.

Was mir jedoch nicht so gefiel war, daß mein Besuch nach Verrichtung recht aprupt zu Ende war,
da sie vor dem Nachhauseweg noch duschen wollte und es deshalb plötzlich etwas eilig hatte.
Ebenso fehlten in der Dusche Handtücher, aber wenigstens gab es eine Dusche, denn die Bude ist
nicht unbedingt der Reißer.
Für etwas mehr Stimmung hätte sie auch durchaus den türkischen Nachrichtensender ausschalten können.

Anfang und Ende meines Besuches passten irgendwie nicht zusammen, ich weiß auch nicht warum.
Es war nicht schlecht, aber für mich auch nicht wert, nochmals so weit zu fahren,
denn ich hatte mir nach dem Vorbericht etwas mehr erwartet.

Gruß Sloopy. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Melek ,Apt. 39 - hans sachs 5 - rüsselsheim - von wissbadener - 23.05.2007, 13:59
Melek ,Apt. 39 - hans sachs 5 - rüsselsheim - von sloopy - 18.09.2007, 21:20