sahra-deluxe
War letztes Wochenende in Kassel um mir die Documenta anzusehen und da mir nach der vielen Kunst der Sinn nach etwas wirklich SCHÖNEM stand, hatte ich schon Tage vorher einen Termin mit einem Traumgirl ausgemacht.
Sie wirbt unter www.sahra-deluxe.de.vu und ist im Bereich Kassel und OWL unterwegs.
Vorab..... sie ist eine Traumfrau und noch wesentlich schöner als auf den Fotos. Ich buchte das 2Std Dinner-Date mit anschließendem 2Std Hotel-Private-Time. Wir verabredeten uns in einem Restaurant und als ich sie sah blieb mir fast das Herz stehen. Sie war sehr elegant -sexy gekleidet und hatte eine Ausstrahlung, das ich fast vergaß Luft zu holen.
Sie ist Mitte 20, 32/34 KF, super schöne B-Cup Brüste, Traumbody, rasiert mit Rallyestreifen und eine geile schöne Muschi. Als sie ihre Kleidung ablegte und in ihren Dessous vor mir stand war ich dem Herzinfarkt nahe :o Mein Blutdruck stieg enorm, was sich in der Lendengegend sehr positiv bemerkbar machte und der Blutdruck viel auch die kompletten zwei Stunden nicht mehr ab. Sie ist ne Frau für eine ganze Nacht (träume schon vom nachten Mal).
Der Sex mit ihr war fantastisch. Ihr Körper ist bis in die letzte Muskel durchtrainiert und ihre Beine sehr ausdauernd, was sich extrem positiv auswirkte, als sie auf mir saß und mich freischwebend geritten hat. Traumhaft schön Smile Die zweite Runde absolvierten wir im Bad, im Stehen vor der Waschtischanlage vor einem über die ganze Wand reichenden Spiegel. Habe sie von hinten genommen und förmlich ans Waschbecken genagelt. Sie geht gut mit und ich hatte den Eindruck das es ihr richtig Spaß machte. Ihr Stöhnen war echt und leidenschaftlich.
Sie ist eine außerordentlich schöne geile Frau, die auch noch intelligent ist. Haben uns anschließend noch sehr gut unterhalten und werden beim nächsten Mal gemeinsam was unternehmen, bevor wir wieder ins "Lotterbett" sinken.
Sahra du bist großartig WinkeKuss dafür.

Nachrichten in diesem Thema
sahra-deluxe - von schnappi - 18.09.2007, 23:15
sahra-deluxe - von schnappi - 19.09.2007, 00:27
sahra-deluxe - von zap - 19.09.2007, 00:40
sahra-deluxe - von borntopopp - 19.09.2007, 04:57
sahra-deluxe - von Cyper - 19.09.2007, 05:31
sahra-deluxe - von Pal - 19.09.2007, 05:46
sahra-deluxe - von Lustwandel - 19.09.2007, 06:47
sahra-deluxe - von nerdbuster - 19.09.2007, 07:47