19.09.2007, 08:00
CarlosPrimero schrieb:Ola Amigos!
Angetan von den Fotos und dem ersten Fickbericht ich also hin und mußte erstmal wieder von dannen, da Ayleen nicht da. Also später wieder hin. Ayleen da, aber Sie hatte scheinbar am vorabend ne etwas länger und alkoholreiche Feier hinter sich, da sie ne ziemliche Aloholfahen mit sich umher trug. Spitz und geil war Sie, ihre optik ist nicht überragend, der Service(FO + GV+Massage 30min für 80) den sie bot ist normaler durchschnitt, nicht aussergewöhnliches, vielleicht lags daran das die Lady noch zuviel Alkohol intus hatte.
Ich kann nur sagen ich vermisse meine Nr.1 Gahn schmerzlich, ihr Service ist für mich in dieser Location bzw. im Rhein-Neckar-Raum bisher unerreicht.
Buenas Noches e adios
Da muß ich dir Recht geben mit dem Alkohol, hat früher im CWP gewerkelt im 6 OG ( als noch alles vertreten war ). Haben öffters Partys nächtelang gefeiert, das bekommt man bei ihr nicht mehr raus. Sieht auch ziehmlich verbraucht aus. Das mit " neuer Stern " in der Stern ist auch ein alter Hut. Hat schon in ganz LU gewerkelt, mit "Auszeit" dazwischen.
bin immer bei euch