19.09.2007, 18:50
matze schrieb:Mehr kannst du nicht dazu sagen/schreiben...wäre schön wenn ein Bericht folgen würde...
Ich denk mal,im Namen aller, dass wir uns sehr darüber freuen würden.
Auf..auf..."Kladieros"...hau in die Tasten....
so long Matze,der schon ganz gespannt ist.
Hi matze, natürlich kann ich mehr dazu sagen, aber ab und an muß ich auch noch was arbeiten....:wein
Nun denn, am Sonntag gegen 18.00 Uhr Feierabend gemacht, noch schnell in die VDW, Filme abgeben, etwas rumgelungert und dann doch noch ins Kino. Gegen 18.40 dann oben gewesen, da war wenig los, einige Stammkunden, Mila, eine ca. 35 jährige mit dunkelen Haaren die ich noch nicht gesehen habe und ein älteres Paar, das den Laden verlassen hat als ich kam (aber nicht wegen mir...). Ab in Kino 2, mir den Streifen reingezogen, da ich den Film noch nicht kannte, dann um ca. 20.20 oder so an die Theke, Smaltalk mit einigen Stammkunden, die man so mit der Zeit kennengelernt hat. Ein kühles Bier geholt, mich hingesetzt und mich entschlossen, so langsam nach Hause zu fahren. Dann kam gegen 20.45 (DSF Fußball lief) ein recht junges Paar rein, ca. 25 beide, ich dachte, lasse die mal und abwarten was passiert, nichts passierte, sie gingen nach ca. 15 Minuten wieder, weil wohl einer zu aufdringlich war...

Nun stand fest, jetzt geht es heim. Ich verabschiede mich, gehe die Treppe runter und sehe an der Theke ein Paar stehen, sie wohl so 40 +/-, er wohl auch, Kehrtwende auf dem Absatz und wieder hoch. Die beiden kamen hoch, ohne lange zu warten legten die beiden los, sie begann ihm einen zu blasen, zog sich aus, dann gab sie das Zeichen, dass man näher kommen durfte. Ca. 14-15 Männer, viele kamen erst "frisch" nach oben, standen um die beiden herum, sie bat einen nach dem anderen zu sich, man konnte sie fingern, sie hat geblasen und ließ sich von jedem bumsen.
Ich sage dir, diese Braut hatte eine Fursche, die war der Hammer, die hat dir den Schwanz mit der Muschie massiert. JEDER konnte mitmachen, ich glaube, jeder hat mitgemacht... Nach verrichteter Arbeit zogen sie beiden sich wieder an und verabschiedeten sich mit Küssen bis zur nächsten Woche..... Ich werde mit Sicherheit da sein, hoffe, dass die wiederkommen.
Wer von euch noch die Krankenschwester aus PS kennt, die hier war noch ne Klasse schärfer.....
Ade, Kladieros