Artemis - Berlin am 12.09. - Madeleine und Samira
Clubbesuche möglichst frühzeitig oder "nicht so spät" oder bevorzugt zum jeweiligen "Schichtbeginn" zu planen.

Wenn man sich einmal in die Situation der Mädels/Frauen versetzt: tägliches stundenlanges
Poppen und Blasen ist eine körperlich ziemlich anstrengende Tätigkeit, daneben müssen sie
noch lächeln, uns Orgasmen vorschauspielern, wohliges Stöhnen aus sich herausquetschen
und uns vermitteln, was wir für tolle Stecher sind.

Ich kann es gut verstehen, wenn da aus Versehen oder aus der Situation heraus einmal
derartiges "herausrutscht".

Ich persönlich bin nicht der Auffassung wie Viele von hier und von uns, daß "die Frau/das Mädel" schließlich "dafür bezahlt" wird, zu poppen und eine bestimmte Mine zu einem "bestimmten Spiel" zu machen, und man dadurch eine erwartete Leistung erkauft, unabhängig von der Zeit und wielang sie "gearbeitet" hat.

Aus Rücksichtnahme auf die Frau/das Mädchen versuche ich, möglichst früh meinen "Sexspaß" zu erbitten, denn grundsätzlich bitte ich und fordere nie, weil ich
es manchesmal unverantwortlich vom "Freund" dieser Frau empfinde, dass sie 10, 12 oder mehr Stunden schuften und gute Mine zum bösen Spiel machen muss.

Meine Erfahrung ist, je früher die Frau/das Mädchen ihre oft tägliche "Arbeit" beginnt,
je mehr man gemeinsamen verbalen und inhaltlichen Spaß veranstaltet und je länger
man denn die "Session" ausarten lässt, je mehr Spaß haben wir als Männer und es macht
auch den Mädels mehr Spaß, jedenfall vermitteln sie meist diese Illusion. Auch aus diesen Gründen suche ich mir überwiegend Mädels, bei denen ich dann meist mehrere Stunden bleibe und springe selten wie ein Pingpongball über die Platte.

In Kurzform :je früher je besser
Frauenfreund.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Artemis - Berlin am 12.09. - Madeleine und Samira - von Frauenfreund - 19.09.2007, 20:21