21.12.2005, 19:16
Zitat:Original von Rocky BalboaHi Rocky,
machst Du keine Station in Fortaleza oder meinem ehemaligem Geheimtip Canoa Quebrada???
Tip Donnerstags im Rio Centro in der"Altstadt" haben ne Reihe Schuppen so eine Art "After work party" wo die Luzie richtig abgeht allerdings nur "good girls" und keine garotas de prgramma :knuddel
Fortaleza und Canoa Quebrada werden nicht angesteuert. Eigentlich wollte ich nach Belém. Aber mein Kumpel hatte abgesagt, und allein wollte ich dann doch nicht in den Amazonas reinschippern.
Die After Works in Rio steuer ich ebenfalls nicht an, da ich in Rio eine sehr suesse Privatmaus habe. Die war auch im Sommer 3 Monate bei mir in Deutschland. Sie muss immer bis 23h arbeiten. Deswegen geht nur tagsueber was.
@xspitz1: Ja, leider entwickelt sich Ponta Negra zum negativen hin. Ich mag den Ort trotzdem noch sehr gern, da er einen schoenen Strand hat, es trotzdem noch relativ ruhig ist und ausreichend Fickmoeglichkeiten vorhanden sind. Aber die Entwicklungen sind wohl wahrscheinlich nicht aufzuhalten. Das es so oede wird wie in Recife glaube ich jedoch nicht. Immerhin sind in Ponta Negra noch verhaeltnismaessig viele Familien aus Skandinavien unterwegs. In Recife waren es wohl mehr Kerle.
Sarado, der nur 100m vom Saunaclub in der Siqueira Campos sitzt