Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren
rhengelhaupt schrieb:Hallo,

auch ich mchte meinen Senf dazugeben.Die Dom Rep war ist und wird gefährlich bleiben.Mein Onkel wohnt seit 17 Jahren dort und ich habe seit 8 Jahren ein Haus in Sosua.

das sind die aussagen, die ICH (und darauf liegt die Betonung) nicht brauche. Ich habe dort ein Haus seit über 10 Jahren, habe dort fast 3 Jahre gelebt und bin regelmässig dort. Ich lebe ausserhalb der Touriregionen, vermeide jeden Kontakt mit Touris, verdiene mit meinen Geschäften Geld (halt mir Dominikanern), lese von Ueberfaellen und Morden dort wie überall sonst auf der Welt. Wer in einer Touriregion mit der verfallenen Moral dort ein Haus hat, ist es selber schuld.

In dieser Fortsezungsgeschichte wird noch mehr über die wirkliche dominikanische Republik geschrieben und wer seine Warnungen über Touri Barrios abgeben will, der soll die dort tuen, wo ueber sie geschrieben wird.

irru, den diese gehaltlosen Äusserungen tierisch nerven
sie aber kennt und über jeden Gringo froh ist, der die Insel verlässt!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 19.09.2007, 14:21
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von irrumator - 20.09.2007, 20:15
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 11:45
Ficken in der Domrep ausserhalb der Touricentren - von rhengelhaupt - 21.09.2007, 16:51