Hi Leutz....
Ich weiß nicht was ich falsch mache

...bin heute mittag hinten rein ins VDW, wollte grade zur Kasse um ein Ticket zu lösen...da kam schon wieder die kleine "Geile" vom vorderen Eingang her auf mich zu...und was meint ihr was ich tat...natürlich wie letztes Mal...ab in die Videokabine

...diesmal wollt ich aber nur FO...konnte sie für nen Zwanni gewinnen...Sandra sich wie immer ganz naggisch gemacht und angefangen zu blasen

...oh Freunde was fühl ich da

... unsre Sandra hat sich ja rasiert

...nur noch ein klitzekleiner Streifen...einfach geil...die Muschi so schön zart und glitschig... ich nur noch ein Gedanke......

und nochmals

....
das ganze dann mit nen Zehner zusätzlich klar gemacht...Sie sich schön auf die Bank gelegt,die Beine richtig weit gespreitzt und schon lachte mich das saftige Fickloch an....angedockt und mit einem Schwung rein...oh man ...ich glaube das Schmatzen hörte man bis nach draussen

...wurde nur übertönt durch eine Stimme:"GELD nachwerfen"

...hätte gern gewußt was sich da so alles vor der Kabine tummelte...jedenfalls war es ein super Fick mit Sandra,den ich so schnell nicht vergessen werde....
aber hoch ins Kino würd ich doch gerne auch mal wieder gehn...naja vielleicht mal beim nächsten Anlauf...
so long Matze,der jetzt noch weiche Knie hat