schmusekatze983 aus poppen / echte hobbyhure ???
Also, eine Hobbhure ist eine Frau die hobbymäßig sich wie eine Hure verhält, also gegen ein Honorar sexuelle dienstleistungen anbietet. Es gibt davon nur wenige und dies meist auch nur temporär, aber das "Phänomen" ist gelegentlich zu finden. Ich kannte bspw. mal eine "gelangweilte" verheiratete Frau, die meiner Meinung nach es nicht aus nebenerwerbs-Absichten machte, sondern aus dem Kick eine Hure, also sich einem fremden Mann zu verkaufen zu sein ... solls geben.

Natürlich habt ihr recht, dass der Begriff von semiproffesionellen und professionellen Huren missbraucht wird. Aber ich bestehe darauf, dass es das Phänomen HH gibt, wenn leider auch sehr selten. Im Übrigen habe ich das gefühl, dass dies vor einigen Jahren deutlich häufiger war.

Nachrichten in diesem Thema
schmusekatze983 aus poppen / echte hobbyhure ??? - von junger_mann20 - 13.09.2007, 14:08
schmusekatze983 aus poppen / echte hobbyhure ??? - von junger_mann20 - 16.09.2007, 15:00
schmusekatze983 aus poppen / echte hobbyhure ??? - von chillipepper - 21.09.2007, 12:03