21.09.2007, 16:12
Hallo zusammen,
da ich Urlaub habe dachte ich mir:Fahr doch mal wieder an den CWP.Dort zielstrebig ins 3. OG .Keine Tür offen also bei INI geklingelt .Aufgemacht wurde mir von Mina die ich bis dato nicht kannte. Sie sagte mir das das Zimmer noch besetzt sei und ob ich mit ihr hinter dem Vorhang warten wolle.
Warum nicht? Wir beide hinter den Vorhang. Ich setzte mich auf den Mülleimer und sie sich auf mein Bein.Drin im Zimmer lief die Action. Mir wurde die Zeit zu lange und ich begann sie zu streicheln was ihr gefiel. Sie erwiderte mit zarten Küsschen und Öffnen meiner Hose
Ich stellte mich an die Küchenzeile und sie setzte sich auf den Eimer. Dann nahm sie meinen Kleinen blank in den Mund und verwöhnte mich.Einfach nur geil. Wir mussten natürlich sehr leise sein. Dann tauschten wir die Plätze. Sie zog ihren Slip aus und ich leckte sie. Zwischendurch immer wieder ZK. Drin lief immer noch die Action
Nach einer Viertelstunde war der Gast(hoffentlich war es keiner von euch:p) fertig und wir konnten ins Zimmer. Dort Geldübergabe (30 Euro für FO u.GVmit) und wir zogen uns komplett aus. Sie zog mich aufs Bett und wollte noch mehr geleckt werden. Gerne doch und ich verwöhnte sie bestimmt nochmal 10 Minuten. Sie schmeckte wirklich sehr gut und war rasiert. Dann zog sie mich in die Missio,griff sich meinen Kleinen und führte ihn blank ein.Mann,ist die eng. Nach ein paar Stössen schaltete sich mein Gehirn wieder ein und ich zog ihn raus,steckte in ihr in den Mund.Sie griff nach den Papiertüchern und ich dachte jetzt kommt die Zewanummer. Wollte ich nicht,also Gummi drauf und zum Ritt gebeten. Dann noch Doggy und Missio. In der Missio gerammelt und explosionsartig gekommen. Was für ein geiler Abgang. Hab hinterher noch zehn Minuten dagelegen und konnte nicht mehr.Sie nebendran und mich zärtlich geküsst und gestreichelt. Alles in allem(mit Vorspiel hinter dem Vorhang war ich ca. 45 Minuten dort.
Das war einer meiner geilsten Paysexerfahrungen
Wiederholungsgefahr: seeeeeeeeeehr hoch
da ich Urlaub habe dachte ich mir:Fahr doch mal wieder an den CWP.Dort zielstrebig ins 3. OG .Keine Tür offen also bei INI geklingelt .Aufgemacht wurde mir von Mina die ich bis dato nicht kannte. Sie sagte mir das das Zimmer noch besetzt sei und ob ich mit ihr hinter dem Vorhang warten wolle.
Warum nicht? Wir beide hinter den Vorhang. Ich setzte mich auf den Mülleimer und sie sich auf mein Bein.Drin im Zimmer lief die Action. Mir wurde die Zeit zu lange und ich begann sie zu streicheln was ihr gefiel. Sie erwiderte mit zarten Küsschen und Öffnen meiner Hose

Das war einer meiner geilsten Paysexerfahrungen

Wiederholungsgefahr: seeeeeeeeeehr hoch