22.09.2007, 10:40
Schade es scheint in NW wohl dann nichts brauchbares aus Asienraum zu geben wie ich deinem posting entnehmen kann.
Wo dann? Wo das Angebot auch dem realen Treff entspricht?
( Zitat )
Hi Anskar,
die Kim war für mich sehr lange meine Favoritin, ( Thaihaus NW, 06321 880137 ), aber s is jetzt auch schon her, das ich sie besucht habe, ich muß gestehen da habe ich etwas zuviel Gefühl eingebracht, was in diesem Gewerbe net so zu empfehlen is und dann hatte ich auch den Eindruck, dasse net mehr soviel Spass an der ganzen Sache hat, kann aber auch sein, das ich einfach zu oft dagewesen bin und damit berechenbar geworden, ich würde sagen, einen Versuch isse auf jeden Fall wert, nach dem Motto: es kann nur noch besser werden !
Wenn Du hingehen solltest, viel Spass
und behandel se gut, Sie ist auf jeden Fall sehr professionell und aber auch liebenswert und wies in den Wald reinschallt kommts auch wieder raus...........
In diesem Sinn, Good Luck !
Wo dann? Wo das Angebot auch dem realen Treff entspricht?
( Zitat )
Hi Anskar,
die Kim war für mich sehr lange meine Favoritin, ( Thaihaus NW, 06321 880137 ), aber s is jetzt auch schon her, das ich sie besucht habe, ich muß gestehen da habe ich etwas zuviel Gefühl eingebracht, was in diesem Gewerbe net so zu empfehlen is und dann hatte ich auch den Eindruck, dasse net mehr soviel Spass an der ganzen Sache hat, kann aber auch sein, das ich einfach zu oft dagewesen bin und damit berechenbar geworden, ich würde sagen, einen Versuch isse auf jeden Fall wert, nach dem Motto: es kann nur noch besser werden !
Wenn Du hingehen solltest, viel Spass

In diesem Sinn, Good Luck !