23.09.2007, 10:34
hallo leute, nachdem ich gestern bei einer gretel nicht punkten konnte, da ich sie nicht fand bin ich mal durch die m42 gestiegen.
bin beim hochgehen auch im 2. og zimmer c vorbei, habe sogar ein paar minuten gewartet,als die tür dann aufging war ein ostblockmädel drinnen.
bin dann ganz hoch und langsam wieder runter, hab dann im 1.og, zimmer e eine thai gesehen.
sie behauptete die einzige thai im haus zu sein.
habe dann für 20 euro erhalten was ich wollte.
-fo
-ft
-vm
-av mit
-za
sie hat mich sehr gründlich gewaschen sitzend auf dem bidet, alles gereinigt, abgetrocknet, aufs bett dann hat sie ihr handy als wecker gestellt und hat gesagt zwanzig minuten ich bin korrekt.
dann hat sie bestimmt 10 minuten geblasen mir eier und die rosette geleckt.
dann wollte ich ficken hatte ziemlich druck aufgebaut.
ich bat sie in die doggy, habe ihr ein kissen unter den arsch gelegt, sie hat gummi montiert, flutschi auf muschi und po gegeben und sie zuerst in die muschi gefickt um nach ein paar stößen in ihren arsch zu wechseln.
cha,cha hat sie noch gemeint, was langsam ,langsam heist.
als ich dann aber drinn war ging sie gut mit und ich habe dann den conti gefüllt, und auf ft verzichtet.
da die 20 minuten noch nicht um waren, sagte sie noch ein bischen massage? was ich natürlich nicht verneinte.
und so massierte sie mich noch bis das handy anfing zu läuten. angezogen und noch ein bischen unterhalten.
alles in allem mit waschen und anziehen war ich bestimmt 35 minuten bei ihr drinnen.
als namen hat sie aber einen anderen gesagt, nicht nicole.
zu ihrem aussehen ist schon genug geschrieben.
gruß mandingo
bin beim hochgehen auch im 2. og zimmer c vorbei, habe sogar ein paar minuten gewartet,als die tür dann aufging war ein ostblockmädel drinnen.
bin dann ganz hoch und langsam wieder runter, hab dann im 1.og, zimmer e eine thai gesehen.
sie behauptete die einzige thai im haus zu sein.
habe dann für 20 euro erhalten was ich wollte.
-fo
-ft
-vm
-av mit
-za
sie hat mich sehr gründlich gewaschen sitzend auf dem bidet, alles gereinigt, abgetrocknet, aufs bett dann hat sie ihr handy als wecker gestellt und hat gesagt zwanzig minuten ich bin korrekt.
dann hat sie bestimmt 10 minuten geblasen mir eier und die rosette geleckt.
dann wollte ich ficken hatte ziemlich druck aufgebaut.
ich bat sie in die doggy, habe ihr ein kissen unter den arsch gelegt, sie hat gummi montiert, flutschi auf muschi und po gegeben und sie zuerst in die muschi gefickt um nach ein paar stößen in ihren arsch zu wechseln.
cha,cha hat sie noch gemeint, was langsam ,langsam heist.
als ich dann aber drinn war ging sie gut mit und ich habe dann den conti gefüllt, und auf ft verzichtet.
da die 20 minuten noch nicht um waren, sagte sie noch ein bischen massage? was ich natürlich nicht verneinte.
und so massierte sie mich noch bis das handy anfing zu läuten. angezogen und noch ein bischen unterhalten.
alles in allem mit waschen und anziehen war ich bestimmt 35 minuten bei ihr drinnen.
als namen hat sie aber einen anderen gesagt, nicht nicole.
zu ihrem aussehen ist schon genug geschrieben.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)