23.09.2007, 14:16
Du kannst in der Kohlwaagstraße - soweit ich mich erinner - 1 Stunde stehen. Sofern Du dort einen Platz ergatterst. Da musste aufpassen viele sind nur für Behinderte und einige nur für Anwohner - und dort wird scharf kontrolliert und ruck zuck haste n Knöllchen am Scheibenwischer.
Ich empfehle - nein ich kriege keine Provision - sich unter www.schlauer-parken.de anzumelden. Dann kannste wenn Du in der Kohlwaagstraße einen PLatz ergattert hast, Deine Parkzeit bequem per Handy verlängern, wenn die Stunde rum ist oder im nahen Parkhaus des Congress-Zentrums zu parken.
@ich717: Du sollst doch nicht immer alles verraten
. Aber jetzt das es raus ist. JA ich bin in Deutschland.....im Norden....an der Nordsee und dort iss heute sooooooooooo geiles Strandwetter, daß ich mich nur mal kurz um nach Euch zu schauen, aus meinem Strandkorb geschält habe. Und in ein paar Minuten lieg ich wieder in der Sonne. Und die Grüße richt ich aus 

Keep on fuckin'
Greetz
höll-er
Ich empfehle - nein ich kriege keine Provision - sich unter www.schlauer-parken.de anzumelden. Dann kannste wenn Du in der Kohlwaagstraße einen PLatz ergattert hast, Deine Parkzeit bequem per Handy verlängern, wenn die Stunde rum ist oder im nahen Parkhaus des Congress-Zentrums zu parken.
@ich717: Du sollst doch nicht immer alles verraten

Keep on fuckin'
Greetz
höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache