E55 Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12)
Es ist nicht die Mali, aus dem AO-Haus. die ist immer noch dort. Die Figur, ist aber so ähnlich. Die Naturtitten, sind für eine Thai, recht gross. Wie ich finde, hat sie ein sehr schönes Gesich, ihr Alter, gab sie mit 24 an, was stimmen könnte.

Nach eigenen Angaben, ist sie noch nicht lange in Deutschlad, spricht unsere Sprache, aber recht gut, was sie auf die Schule zurückführte, die sie besucht. Sie hat ein Schild mit "Mali, Thaimassage" an der Tür und sagte, sie sei vorerst immer dort

An der Tür, wurden für 30 €, Standad mit ZK und FO vereinbart. Im Zimmer lies ich mich dann schnell, zu 50 € für 40 Min. und ner Massage überreden und sollte es nicht bereuen.

Schon beim Waschen, brachte sie meinen Freund in Hochform. Auf dem Bett, begann ein himmlisches Blasen, oft bis zum Anschlag. Schaft und Eier, hat sie allerdings nicht geleckt. In der 69, konnte ich sie dabei tief fingern und die rasierte Möse lecken.

Ficken in allen gewünschten Stellungen, hat mir auch sehr gut gefallen. Mit Hinweis auf ihren Lippenstift, gab es vorerst, keine ZK.

Die folgende Massage, war mit die Beste, die ich je, in einem Laufhaus, erhalten habe. Ich machte ihr artig Komlimente, die sie sichtlich erfreuten.

Zum Schluss, fragte ich nochmal nach ZK. Sie wischte sich den Lippenstift ab und ich bekam wenigstens einen. Für meinen nächsten Besuch, wurden rehliche versprochen, weshalb der, wohl nicht sehr lange, auf sich warten lassen wird

wawi, rundum zufrieden. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12) - von wawi - 23.09.2007, 20:18