Vivian / Vivienne - FKK Royal - Jeder Club braucht auch eine Labertasche
borntopopp schrieb:..Tja, welche Action beschreib ich denn nun? Die, dass sie mir erstmal weiterhin versuchte das Ohr abzuquatschen - interessiert nicht....

...Überwiegend inaktiv und auf dem Rücken liegend, nach dem Motto "Mach halt mal und sag wenn Du fertig bist."...

...Anfangs zeigte sich auch noch Regung im Paterre, aber je mehr sie selbst aktiv wurde, um so mehr merkte man ihr ihre Lustlosigkeit an....

Sie sich wie eine zickige Ehefrau, die keinen Bock auf's ficken mit ihrem Mann hat...

...mit dem Rücken zu mir gedreht und sich darüber muckiert wie das denn sein könnte und das ich erst der dritte Kunde in ihrer Karriere wäre mit dem ihr sowas passiert ist. Aha, soso. Wohl eher SCHON der dritte und das am selben Tag....

...Ja, ja. Wer denkt hier wäre Schluß hat sich getäuscht...

...Da ich mich gerade mit 2 anderen CDL's unterhielt bat sie mich kurzerhand mal kurz mit ihr zu kommen, was ich auch tat und wir setzten uns auf ein freies Sofa. Dort dann die Frage "Hast Du mich bezahlt?"....

...Zur Beschreibung noch, falls sie wieder im Royal oder an anderer Stelle wieder auftauchen sollte, denn sie hat etwa 2 Stunden später ihre Sachen gepackt und weg war sie....

Boaah ne, das glaub ich ja echt nicht...EekEek

Das ließt sich ja wie ein Horrormärchen (fast wie zu Haus mit der Alten...Big Grin)

FL, dem gelesenes sehr Leid tut für btp :wein, der sich aber sicher ist, daß es ihn nicht umhauen wird...Smile Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Vivian / Vivienne - FKK Royal - Jeder Club braucht auch eine Labertasche - von Frauenliebhaber - 23.09.2007, 20:19