Renata "Dörke" - Wahlestr. 10
Konami - schön langer Bericht und gut geschrieben ! Mich interessiert eigenlich noch das angebliche Hintertürchenprogramm von Renata für 100. Hat sie einer mal auf diese Art beglückt/ist von ihr so beglückt worden oder hat es zumindest versucht ? Meinen Finger wollte sie nicht in den Po haben, sondern ließ sich nur die Rosette lecken. Wie siehts mit Anal bei der aus, wenn man nicht mal nen Finger reinbekommt frage ich mich ? Blasen von ihr ist sehr extrovertiert mit viel geilem Blickkontakt, da kann schon mal der erste Spritzer auf ihre geile samtweiche Zunge kommen und mit dieser Zunge aus dem süßen Fickmäulchen hinausgeschoben werden und lecker am Kinn hängen bleiben.
Alles Ok mit Renata und Mir, wir sind weiterhin am Ball und ich hab keine von ihr gescheuert bekommen, sonder die Revanche war das sie beim letzten mal sie mich mit meinem eingenen Dödel vollgespritzt hat ( Ich hab sie diesmal vorgewarnt das ich komme !!!)
Hauptsache es war geil mit ihr und ich habe nicht zu viel versprochen!!! Wäre mir peinlich wenn einer von euch ausrutscht aufgrund meiner Empfehlung hier aber das ist ja nicht der Fall offenbar und wie heißt es so schön - nur die Liebe zählt ;o) und davon bekommt Renata ja ganz viel von uns und Geld also Geld + Liebe was will man noch *ggg*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renata "Dörke" - Wahlestr. 10 - von Konami - 21.09.2007, 20:11
Renata "Dörke" - Wahlestr. 10 - von borntopopp - 21.09.2007, 20:29
Renata "Dörke" - Wahlestr. 10 - von zap - 21.09.2007, 20:36
Renata "Dörke" - Wahlestr. 10 - von Lustwandel - 21.09.2007, 20:40
Renata "Dörke" - Wahlestr. 10 - von Roccofan - 24.09.2007, 10:19
Renata "Dörke" - Wahlestr. 10 - von Konami - 24.09.2007, 18:00