Lilly saarlandstarsse 136 bei Sommer
Angeregt von den Berichten hier im Forum bin ich am letzten Donnerstag auch bei Sommer in der Saarlandstr. 136 gelandet und durfte mir nach dem freundlichen Hineinbitten ins sehr saubere Ambiente erstmal 7 (!) Damen der Reihe nach anschauen. Das alleine hat mich innerlich schon so begeistert, dass ich dachte "hui, das wird nicht der letzte Besuch sein". Denn keine der Damen war hässlich, ich hätte es mir mit jeder vorstellen können.

Lilly war jedoch mit etwas Abstand die Interessanteste im Feld und traf meinen Geschmack. Sie wurde von der Hausdame also nach der Vorstellungsrunde wieder zu mir geschickt und wir verabredeten zu 60 Euro FO und zärtlichen GF6. Ab gings unter die Dusche und dann auch schon direkt ins Bett in die Arme dieser schwarzen Schönheit, die übrigens sehr gut deutsch spricht und einen sogar auf diese Weise anmacht.

Sie streichelte mich mit Einsatz ihres ganzen Körpers, wir küssten uns überall mit Ausnahme Mund und mein Johnny tänzelte schon einen erregten Erwartungstanz. Lilly bahnte sich ihren Weg über meinen Oberschenkel zunächst an die Eier mit zärtlichen Küssen bis Sie ihn schließlich voll nahm.
- Jungs, die Erregung pochte an die Obergrenze der Skala! -

Ich könnte zum Glück ein wenig aushalten aber nach etwa 5 Minuten intensivem, tiefem und absolut gefühlvollem Blaskonzert musste ich sie anweisen, doch das Condom jetzt drüberzustreifen.
Sie reagierte prompt und verwöhnte mich zur Erholung zunächst mit weiteren Streicheleinheiten, dann das Gummi rüber.
Ich bliebe einfach in meiner entspannten Haltung und ohne Absprachen über die Stellung fing sie einfach an, mich zu reiten. Sicher sah sie in meinen Augen, dass ich absolut nichts dagegen hatte. Der Ritt war sehr zärtlich.

Genau an dieser Stelle sehe ich übrigens einen ganz krassen Unterschied zu anderen Frauen des Gewerbes. Die hätten alle einen Höllenritt hingelegt weil bei mir nicht mehr viel fehlte. Nicht so Lilly - und ich muss ihr echt dafür danken!

Der Ritt dauerte einige Minuten an, und dann schlug sie vor "komm, wir machen es von hinten". OK, nichts dagegen! Los gings in die Doggy-stellung und hier war nach ca. 2 Minuten dann auch schluss bei mir. Dieser absolut hammermäßige Hintern bewegte sich dermaßen geil!
Sie ließ es langsam ausklingen, wir streichelten uns während Sie das Condom abnahm und hatten noch ein angenehmes Pläuschchen am Ende. Dann die Dusche, Küsschen zum Abschied und der absolut befriedigte Schnups ging wieder seiner Wege.

Wiederholungsgefahr 100% ...ich würde bei ihr sogar im Voraus buchen!

Nachrichten in diesem Thema
Lilly saarlandstarsse 136 bei Sommer - von schnups76 - 24.09.2007, 11:27