Artemis - Berlin am 12.09. - Madeleine und Samira
@FF: Sorry, aber das ist doch mal wieder übermoralisiert. Ich nehme für mich auch in Anspruch, die Mädels fair zu behandeln. Wenn aber von vorherein ne Blaserunde abgesprochen wird - siehe
Hurenfreund schrieb:Wir einigten uns schnell (...) , dass sie mir gemütlich einen blasen sollte und ich die französische Aufnahme wählen sollte.

dann muss sie JETZT und VOR der Nummer abwinken, und nicht erst bei der Sache das Jammern anfangen. Sonst ist das nämlich schlichtweg Abzocke - auch wenn sie´s nett macht.

Hurenfreund schrieb:Was mich allerdings sehr störte war, dass sie nach ca. 5 Minuten sagte: "Schatz, denk bitte auch mal an mich - ich bin jetzt seit 8 Stunden hier und habe davon ca. 5 Std. geblasen, mir tut der Nacken so weh!! Bitte mach schneller!!!"

Angesichts des ausgemachten Programms hätte ich an dieser Stelle übrigens abgebrochen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Artemis - Berlin am 12.09. - Madeleine und Samira - von backstage - 24.09.2007, 15:45