Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Hi es ist Freitag der 21.9, doch bevor ich in Hamburg am Do in der Maxstraße 30 Euro für Blasen/Ficken verbumse und das in 15-20 Min insgesammt. Hab ich nochmal bei Preising kurz angerufen ob Magda wieder zurück ist - Joh ist Sie für 3 Wochen! ...hmm Magda für 50 Euro ne Halbe Stunde mit ZK. Gut dann lieber 30 Min mit Magda im Edelpuff, da muß ich nicht lange überlegen.
Endlich Freitag und es zog mich nochmal zum Schrevenpark, nachdem ich genügend Kohle für die Modelleisenbahn gebunkert habe sagte ich mir:" Rauf auf die Spielwiese mit Puff und Beleuchtung. Das Leben ist kurz." AAAch Leute herrrrrrlich , kurz geparkt hinter der Lessinghalle und am Park entlang gegangen zu ... naaaahh wer öffnet mir das Türchen beim Himmlischen Team. Magda diese Leckermaus, schnell ins Zimmer zu Magda gleich gibts lecker lecker Muschi. Mir hängt schon die Zunge raus und Magda öffnet ihre schönen Beine und wie im Zeitlupe kommt meine Zunge immer immer näher Schlapp Schlapp Schlapp Schlapp. Blasen ohne Gummi für 70 Euro mit ficken von vorne und von hinten + lecken, fingern der Löcher, Fusserotik-massage, Zungenanal. Sie bläst mich blank, dann 69. Sie spielt mit der Zungenspitze an der Eichel herum so das er ganz hart wird, sowas würde man mit Gummi kaum spüren und da lohnt sich FN doch sehr. Fein ! Jetzt rein also Gummi rüber und gedoggt und dann missi und wieder raus Gummi ab und rübergekrabbelt ( Sie liegt ) zum Tittenspritzen. Ich drücke ihre genialen Titten so zusammen das die Nippel nur wenige cm voneinander entfernt sind wie 2 Augen und sie wichst genial mein schwanz. ich spritzte die beiden schönen Tüten voll und verreibe es etwas. Danach Dusche ich noch ausgiebig. 33 Minuten.
Next Day
Magda kommt nicht an die Tür aber Dani macht auf und eine Türfrau bölckt druch die Nobelherberge durch den Flur zu mir rüber "Zu Magda" ( So schnell kann das Nievau kippen im Edelpuff ) Dani bittet ins Wohnzimmer und es handelt sich um ca 15 Min warten im schönen Wohnzimmer mit Gemälden Skulpturen erotischer Art und nem laufenden kleinen Fernseher. von da gehe ich nochmal rüber und schaue mir das Massagezimmer an auch sehr netter heller Jugendstil Eckraum mit viel warmen Licht und Kunstwerken, Antiquitäten erotischer Art es sind auch dort die Masken die die Mädels auf den Fotos verwenden zu bewundern.
Saunummer:
Doch nach 11 Min öffnet Magda strahlend die Tür und es geht ab in ihr schönes großes Zimmer.Wieder Blasen ohne, halbe Stunde für 70 Euro doch diesmal habe ich zwar das Bad benutzt zum pissen aber nicht das gute Stück gewaschen ;-) mal sehen ob sie es merkt. NÖ sie bläst so schön introvertiert wie immer, doch diesmal hat sie meine Aromen !!
Finger in Po gesteckt bei ihr und abgeleckt.Arsch geleckt während sie wie wild sich die Muschi fingert und die Klit reibt . Sie reibt sich ich lecke ihr das Arschloch. Gedoggt und erst Zeigefinger in Arsch dann raus damit und Daum in Arsch und weitergedoggt, dabei mein Schwanz am Finger der im Arsch ist bei ihr gespürt. Ich versuche sie diesmal auch Naturfeucht zu bekommen doch diesmal bin ich nicht der Erste des Tages - sie nimmt Flutschzeug und ich missioniere sie. Der Gummi ist gerutscht und nur 2/3 auf dem Schwanz der Pneul, dh zu 1/3 ficke ich sie ohne !! Geil wie meine behaarte Schwanzwurzel ihre Fut reibt und kitzelt - Ich ficke sie tief bis zum Anschlag so das ich mit dem ungummierten Schwanz den Fotzenvorhof ausfülle ( schade das wir da keine Eichelhaut haben an der Stelle vom Schwanz ) Okichfülle das Tütchen wie es sich gehört und ziehe vorsichtig raus zudem nimmt sie ihre Finger zur Hilfe das es nicht abrutscht das Guma sonst würde die Tüte garantiert stecken geblieben sein und die Soße in der Futt landen aber das will ich nicht.

Gegenüber ist übrigens auf der anderen Straßenseite ein kleines Cafe woh ich noch ein ausgezeichneten After Fuck Cuppucino genoss!

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 24.09.2007, 16:37
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47