Ein Besuch in Berlin
Nachdem ich nun mehr oder weniger dazu angehalten wurde meinen Bericht insgesamt etwas zu weiten, möchte ich diesen Anregungen nun sehr gerne nachkommen.

Wie schon bekannt buchte ich Mila, eine wirklich sehr nette und anschmiegsame junge Dame. Die Bilder sprechen da schon eine deutliche Sprache. Allein dieses lächeln und die ausdruckvollen Augen können einem schon kurzzeitig den Verstand rauben.Nun denn, nach der Waschung wieder im Zimmer angekommen legte ich mich auf das Bett (bäuchlings) um zu erfahren, wie Mila die Sache den angehen würde. Sie setzte sich breitbeinig, die Muschi dabei auf meine Unterschenkel gedrückt, auf mich und fing mit einer wirklich sehr schönen Massage an.

Nach einiger Zeit drehte ich mich auf den Rücken und sie beugte sich über mich. Ein sehr schöner Anblick ihrer Cups, die Nippel standen und sie grinste mich frech an. Mir war nach lecken und so legte ich sie auf den Rücken und zog sie an die Bettkante, damit ich sie dort, ich kniete vor dem Bett, in ausreichender Länge lecken konnte. Was für eine Pracht zwischen diesen langen Schenkeln. Die Mumu roch richtig gut und frisch und ich begann mit meiner Arbeit. Mit den Fingern schob ich die kleine Hautfalte über dem Kitzler nach oben und begann diesen langsam und kaum merklich zu bearbeiten. Hatte er zunächst die Größe von einem Stecknadelkopf, so wurde dieser mit fortschreitender Zeit immer größer.

Dabei wurde die Mumu langsam feucht und Mila begann sich etwas zu winden. Dieser für mich immer wieder geile Geschmack von Mösensaft durchzog meine Nase und ich wurde langsam geil. Was für eine Pracht von einem Weib.

Nach weiteren Minuten, die ich mit lecken und dem einen oder anderen Finger verbracht hatte begann sie meinen Freund zu massieren. Ganz langsam, mit viel Gefühl und er begann sich auszuweiten. Mensch, so schoß es mir durch den Kopf, kann die mit dem umgehen.Doch das ist wieder eine andere Geschichte, welche ich aus zeitlichen Gründen in den nächsten Tagen ausführlicher erzählen möchte.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles

Nachrichten in diesem Thema
Ein Besuch in Berlin - von Sternsucher - 19.09.2007, 12:37
Ein Besuch in Berlin - von downandout - 19.09.2007, 13:10
Ein Besuch in Berlin - von slash - 19.09.2007, 19:15
Ein Besuch in Berlin - von Stuart - 19.09.2007, 19:26
Ein Besuch in Berlin - von backstage - 24.09.2007, 15:54
Ein Besuch in Berlin - von Sternsucher - 24.09.2007, 16:14
Ein Besuch in Berlin - von torino - 24.09.2007, 19:21
Ein Besuch in Berlin - von Sternsucher - 26.09.2007, 08:26
Ein Besuch in Berlin - von Sternsucher - 01.10.2007, 11:36
Ein Besuch in Berlin - von hejob - 01.10.2007, 14:41
Ein Besuch in Berlin - von torino - 02.10.2007, 11:06