Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
absoluter Profi (im positiven Sinn) auf höchstem Niveau!

Heute hatte ich nen Termin mit Sandra, den lauser freundlicherweise für mich mit ihr ausmachte.
Aufgrund Stau verspätete sie sich ein wenig, sie entschuldigte sich per SMS, was ich sehr nett von ihr fand und ich wartete einige Minuten, bis sie sich erneut per SMS meldete.

Als ich mich zu ihr begab, stand sie schon wartend vor der Tür und obwohl ich sie schon mal gesehen hatte, bekam ich doch ne Gänsehaut, als ich dieses hübsche Wesen wieder erblickte.

Sandra, Haus 4, links neben der Tür, Polin mit sehr gutem Deutsch, blonde lange Haare, seit 4 Jahren in der Lupi, ca 175cm, ca KF36, ca 90c (fest, scheinbar nicht natur aber klasse gemacht mit zarten und dennoch spitzen Warzen), ganz rasiert, 3 Tatoos zieren ihren wunderschönen Körper, tolles Gesicht, klasse durchtrainierte Figur, sehr natürlich und äußerst nett.

Bei ihr:
Ich frag sie, ob sie sich lecken lässt. Als sie das bejaht, geb ihr 50€ und sag: wir müssen über nix reden, oder? Sie antwortet: nein, das müssen wir nicht.

Kurzer Smalltalk während gleichzeitigem Ausziehen, dann ab aufs Bett, einige Zeit beidseitiges Streicheln, auch unterhalb der Gürtellinie was sofort Wirkung zeigt, Sandra streichelt sehr zärtlich, dann frägt sie ob ich blasen, lecken oder beides mag.

Ich sagte, am Liebsten beides, sie setzt sich rücklinks über mich, montiert nen Gummi, fängt sanft an zu Blasen während ich sie leck, sie hat ne sehr schöne Schnecke und schmeckt prima, ihr Blasen ist sanft und gefühlvoll und bleibt nicht ohne Folgen.

Ich streichle zärtlich ihren Rücken und als ich ihre wirklich tollen Brüste massiren mag, hebt sie etwas ihren Körper, dass ich besser dran komm.

Nach ner Weile spürt sie, dass ich sie ficken will, steigt ab und frägt nach Reiten, was ich bejahe.
Ein herrlicher Anblick, so ein Prachtweib auf einem zu sehen und dabei von ihr geritten zu werden, da wünscht man sich, dass es nie aufhört....zumal ich dabei in ihre Augen Blicken konnte, die sie nicht verschloß.

Leider schwand beim Anblick ihres Hammerbodys plötzlich meine Erektion dahin, was sie gleich bemerkte und einfach überspielte, indem sie abstieg, sich auf den Rücken legte, mich auf sie zog und mich in sich aufnahm. Diese Aktion war so was von gut, dass sofort wieder die Säfte stiegen und alles war wieder beim Besten.

Sie ließ dabei zu, dass ich ihre Brüste, Hals, Schultern und Wangen mit Küssen bedeckte, was mich zusätzlich anmachte und was hätt ich gegeben, wenn ich sie hätt küssen können.....

Ich war so was von heiß auf sie, sie bewegte sich sehr geschickt mit, von dezentem Stöhnen begleitet, dass mich mein kleiner Freund bald wiederum im Stich ließ, Sandra war eindeutig zuviel des Guten....und ich glaubte schon, das wird wohl leider nix heute....
Was sie aber wiederum sehr gekonnt in den Griff bekam, indem sie mich nochmal kurz anbließ und mir dann von hinten anbot.
Sie ging auf die Knie, stütze sich mit einer Hand ab und streckte mir ihren tollen Hintern entgegen. Ich konnts nicht fassen, da nahm sie mich schon wieder in sich auf.
Nach einigen Stößen....Oh nein, es sollte heute wohl einfach nicht sein und gerade mit ihr....

Sie ließ sich davon nun zum wiederholten Mal keineswegs beeindrucken, drehte sich um und während ich ihre Haare und Hals sowie ihren Rücken streichelte, brachte sie mich mit dem besten jemals erlebten Gebläse doch noch zu nem unvergleichlich schönen Höhepunkt, den ich wirklich nicht mehr für möglich gehalten hatte, aber dank ihrer perfekten Fähigkeiten doch noch konnte.

Danach noch ein kurzer Smalltalk und ich verließ die für mich eindeutige Nr.1 der Lupi mit 2 Küsschen, ihrer Telefonnunner und nem Erlebnis der Extraklasse im Gepäck.....:love::love:

Fazit: Sandra ist ein Muss für jeden Mann!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Bildchen - von hölenforscher20 - 03.01.2011, 12:23
Traumdate mit Folgen - von inside64 - 13.06.2011, 12:05
Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16 - von frankrammler - 20.02.2005, 15:02
Sandra - Neues Laufhaus (Nr. 4), EG links, früher Haus 16 - von Frauenliebhaber - 26.09.2007, 22:56
Emila aus Ludwigshafen, TGL - von GMan - 31.12.2010, 11:50
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Metallfan - 31.12.2010, 14:14
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von nordbaden - 31.12.2010, 16:09
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Stromberg - 31.12.2010, 17:04
RE: Emila aus Ludwigshafen, TGL - von Liebling100 - 01.01.2011, 16:29
LU (Alex)Sandra - von totolotto - 10.06.2011, 21:13
RE: LU (Alex)Sandra - von marakesch - 10.06.2011, 22:25
RE: LU (Alex)Sandra - von jordan84 - 10.06.2011, 22:41
RE: LU (Alex)Sandra - von goldstaender - 10.06.2011, 23:41
RE: LU (Alex)Sandra - von hölenforscher20 - 11.06.2011, 14:55
Alexandra - von Skywalker85 - 27.09.2011, 12:19
RE: Alexandra - von Harry Hirsch - 27.09.2011, 12:29