FKK-Europa in Leipzig, mal wieder...
Na, das ist ja eine wahre Begrüßungsorgie hier, vielen Dank!Smile

Richtig, bis 2004 war ich im MST, mein Regionalmod war damals Study, den sicher der ein oder andere von euch auch noch kennen wird. Dann hatte ich irgendwann keinen Zugang mehr, falls nach dieser Zeit noch Berichte unter meinem Nick dort verfasst worden sollten, sind diese getürkt oder geklaut.

Seit 2004 bin ich im Nofi aktiv, vorrangig im Raum Halle/S., ab und an auch mal in Berlin. Bei meinen (eher wenigen) dienstlichen Ausflügen in westliche Gefilde lasse ich mich gern in FKK-Sauna-Clubs verwöhnen. Ich kenne einige Clubs im Rhein-Ruhr-Gebiet von innen, Palace in FFM ist mir auch kein Fremdwort.

Hier habe ich mich im August registriert und um nicht als Lurker oder RO geteert und gefedert zu werden, habe ich mich für das Lesen einfach mal mit einem Bericht revanchiert.

Stuart, ich weiß, im FKKE waren dir die Liegewiesen zu klein.Wink Aber mal im Ernst, für den erfahrenen Clubgänger ist das FKKE nicht wirklich eine Herausforderung. Mir selber gefällt dort die private Atmosphäre, es wird nicht gebaggert und hat alle Zeit der Welt, um mit den Mädels in Kontakt zu kommen. Es gab sowohl überdurchschnittliche als auch absolut unterirdische Nummern, wie in anderen Clubs sicher auch.

Ich gehe hin, wenn mich die Clubsehnsucht packt und ich schon längere Zeit nicht mehr westlich der anhaltinischen Grenze gewesen bin. Im Vergleich zum Goldstar in Leipzig oder gar Susis-FKK-Paradies in Halle fühle ich mich im FKKE einfach wohler. Die nächste (bessere) Alternative wäre dann Artemis in Berlin, aber eben auch weiter weg.

venato, der mit dem Winkesmiley hier noch auf Kriegsfuß stehtWink

Edit: WinkeWinkeWinkeWinke>>b

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Europa in Leipzig, mal wieder... - von MaTT - 27.09.2007, 13:28
FKK-Europa in Leipzig, mal wieder... - von venato - 27.09.2007, 16:51