Sexkino Berlin Sprengelstr. 24
Hallo Junx, nochmal hier,

Nachdem das Widerauffrischen einer alten Liebe erwartungsgemäss in die Hose ging bzw. in der Hose nicht so nutzbringend war wie ich dachte, machte ich mich nochmals ins Nachtleben auf. Irgendwie war ich zu doof die Bar am Leopoldplatz zu finden, also landete ich doch wieder in der Alten Manie.

Wurde von Sofia gleich am Eingang begrüsst, es wurde mir auch eine Cola gebracht, ich wollte aber erstmal die weiteren Platzanweiser abchecken und Sofia hielt sich nett im Hintergrund. Nach einiger Zeit wurde mir aber bewusst, da sie das beste Angebot hier zu scheint, ich war aber noch nicht bereit fürs Zimmer.

Deswegen lud ich sie auf ein Getränk ein und da ist in dem Ambiente logisch ein Piccolöchen für läppische 10 Euronen. Wir verkrümelten uns auf eine Zigarette ins Nichtraucherkino und quasselten schön über die dominikanische Republik. Kein Druck was zu machen, sondern eher wie mit ner alten Bekannten – naja – ich war ja auch schon mal da gewesen.

Da ich aufs Zimmer wollte, gab es ausser den Oberschenkel streicheln weder Aktion von Ihr noch von mir. Küsse sind ja eh nicht möglich, da sind Club schon irgendwie spannender. Naja, der Film war scheisse wie immer und sonst passierte ja auch nix, also ab aufs Zimmer. Übrigens wenn man sich einmal für Kinoaktion entschieden hat kann man auf Zimmer nicht durch eine Mehrzahlung upgraden, sondern bezahlt komplett neu.

Es ging über den Flur in einen Nebentrakt und hier gab es einige mit Sperrholz verkleidete Fickboxen. Sauber war es, aber ziemlich gewöhnungsbedürftig und wie sich später rausstellte auch sehr hellhörig.

Es gibt ein grosses Bett, einen Haken an der Wand und ein Waschbecken, Zewas zum Abtrocknen und keinen Mülleimer. Naja im Palace zahle ich 75 Euro Eintritt und in der Manie halt nur 6.

Nach dem Ausziehen gab es dann etwas Rumgetätschel, Küssen war nicht und Nippel lecken auch nicht. Wenn mir ein Mädel sacht das mache ich nur privat, dann sehe ich das immer als Einladung sie an Ihrem freien Tag zu treffen oder warum erzählt sie mir das.

Brustbearbeitung und Muschitest waren aber möglich und anhand der Feuchtigkeitszufuhr im unteren Bereich wahrscheinlich auch erwünscht.

Ich lies natürlich erstmal sie selbst bestimmen wie der Blowjob auszusehen hat und bekam eine tiefe und auch abwechslungsreiche Aktion, bei der ich schön auf dem Rücken lag und sie machen lies. Abundzu mal den Kopf ganz rangedrückt und sie liess es schon mit sich machen. Die Nippel zog ich jetzt schon schön lang, das es eigentlich schon jenseits der Schmerzgrenze war. Hierbei empfand ich recht angenehm das im Nebenzimmer heftigst gerammelt wurde und mich die lauten Bettgeräusche zusätzlich anmachten. Später habe ich es dann meinem neuen Nachbarn in selber Münze heimgezahlt.

Da hier echte Irrumation gewünscht war -> aus dem Bett raus, sie vor mich gekniet, die Hände hinterm Rücken gefaltet und ab die Post. Es war zwar kein DT, da der Widerstand am Ende schon recht hart war, aber sie lies alles mit sich machen mit sabbern und würgen. Supergeil, ich vögelte mich in den 7. Himmel.

Kleine Zigarettenpause und wie es sich für den Irrumationsprofi gehört, sie schön mit dem Rücken aufs Bett gelegt, den Kopf leicht über die Kante gehängt. Ihre Hände bewusst unter Ihren Arsch gelegt und die Beine schön gepreizt. Hier hatte ich ein echtes Toy gefunden, das mich mit grossen Kulleraugen anstrahlte und alles mit sich machen lies. In dieser Stellung liegt der Mund hilflos vor Dir und Du kannst machen was Du willst. Eine Hand an den Nippeln und eine in der halbrasierten Muschi, merkte ich das extremes Langziehen mit einem gesunden Tiefenstoss in der Mundhöhle zu erhöhtem Feuchtigkeitsausstoss und rhythmischen Zucken im Unterleib führte. Hier habe ich anscheinend eine wirkliche Geniesserin meiner bevorzugten Variante gefunden. Als Ihre Hände unruhig wurden, liess ich diese an meine Brustwarzen und wurde doppelt beglückt.

Mit den verschiedenen Blow- und Irrumationsvarianten hatten wir jetzt schon über eine Stunde verbracht und es gab weder murren noch der Wunsch einer Vorauszahlung. Da ich vor lauter Geilheit in diesen Stellungen eh nicht gekommen wäre wechselte ich also zum profanen Verkehr

Das Bett ist etwas höher als normal, also schön davor gestellt, die Beine hoch und ab geht die Post. Jetzt lief die Maus richtig aus. Rauf aufs Bett, in der Missio mit Beinen hoch, auf den Schultern, runter, richtig durchgezogen. Kleine Entspannungsphase beim Reiter, das ist nicht so Ihre Stärke, aber dann von hinten mit kräftigem Popoklatschen und Haare ziehen zum Abschuss gekommen, hätte sie FO gemacht, hätte ich gewusst wo ich gekommen wäre.

Ich war mit Ihr fast 2 Stunden auffem Zimmer, sie zog aber die Rauch- und Trinkpausen ab und verlangte nur 150 Euro für wirkliche 1,5 Stunden Aktion.

Wenn Sie die ganze Aktion ohne Gummi machen würde, dann würd ich sie heiraten oder all mein Geld verlieren, dies war auch der Grund warum ich Ihre Einladung zum Wellness am folgenden Tage ablehnte.

Ich weiss nicht ob dies eine Frau für alle ist, bei mir aufgrund der Leistung ein mehr 100%iges Wiederholungpotential. Gut das Berlin so weit weg is

Der irru, schwelgend
Wenn jemand mir diese Aktion ohne Gummi mit Aufnahme besorgt, dann würd ich sogar Provision zahlen!! :p

Nachrichten in diesem Thema
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von blasmir - 05.08.2006, 15:22
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von cube - 03.04.2007, 12:10
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von backstage - 04.04.2007, 20:58
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von toni4711 - 15.09.2007, 21:43
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von irrumator - 25.09.2007, 14:02
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von hejob - 25.09.2007, 14:40
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von hejob - 25.09.2007, 14:46
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von backstage - 25.09.2007, 18:17
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von irrumator - 27.09.2007, 21:01
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von zap - 27.09.2007, 22:20
Sexkino Berlin Sprengelstr. 24 - von Lustwandel - 28.09.2007, 07:37