Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
WinkeHi Leutz...

War mal wieder vor Ort,Tatzeit gestern abend gegen 19.20Uhr,im Kino
eigentlich gar nicht soviel los...nur noch zwei andere Dreibeiner und
Hoppla...drei Mädels..Mila und Sandra mit ihrer Schwägerin(leider
Namen vergessen) und die zwei “Überraschungseier“...aber ihr wisst ja,
wen ich damit meine... bin dann eine Runde durch’s Kino,wobei mir Sandra
schon gefolgt ist und mir ein Angebot machte,das man eigentlich nicht
hätte abschlagen sollte(25€ für FO&GVm!!)Wink, hab’s aber trotdem nicht akzeptiert...Cool
dachte mir ,die ist so „geldgeil“ die kommt wieder ...stellte mich dann an die
Theke,um mit Mila ein paar Worte zu wechseln...ich kenne Mila schon über 2
Jahre, noch aus ihrer SS-Zeit,hatte da schon einige Erlebnisse mit ihr gehabt,
aber im Kino bis jetzt immer nur Smalltalk mit ihr ...da es mittlerweile
schon gegen 20.00 uhr war...geriet ich etwas in ZeitdruckVerwirrt...musste ja später noch
arbeiten gehenUnglücklich....ich fragte sie,ob wir was machen ?? sie bekam ganz großeEek Augen
sah mich unschlüssig an...damit hatte sie nicht gerechnet...okidoki dann...30 Euronen
für FO....da inzwischen ein Pärchen gekommen war(ich denke mal,Laut Kladieros Beschreibung muß es das Franz.-Motorradpärchen sein) war der SM-Raum besetztVerärgert...
Also ab in ne kleine Videokabine... Mila hat sich dann ganz naggisch gemacht...ich nur meine Hose runter und T-Shirt aus...zuerst mal im Stehen ein paar Zungenküsse und Streicheleinheiten...dann setzte sie sich und fing an schön tief zu blasen.:p...
Kraulte zärtlich meine Eier und verwöhnte sie zwischendrin auch mit der Zunge...hab sie dann mal an den Armen hochgezogen...sie mit der Hand weiter und wieder ein paar Zk’s
ausgetauscht,sie hatte den einen Fuß auf dem Schaltpult stehen und somit ihre ganze
rasierte“Pracht“ vor meinen Schwanz....ich sagte,das wäre jetzt ne geile Stellung zum
FickenSmile, sie war ja schon ganz nass...so gut hatte ich gefingert....sie meinte dann für
noch nen 10er kein Problem...also gut...der Verstand war ja schon im Schwanz...
Lümmeltüte drüber und los gings...hab sie dann schön imStehen von vorn gekolbt, dann wechsel und von hinten weiter gemacht.... sie fing dann an zu betteln, ich soll ihr doch
Bitte ins „Mündchen“spritzen wenn es soweit ist....alles klar geht in Ordnung,Big Grinmeinte ich,
das dauert aber noch ein bisschenCool...dann hab ich mich mal auf die Bank gesetzt,
sie sich vor mir gekniet und geblasen.... ne ne Mila…ich will noch ficken....hab sie dann wieder im sitzen von hinten weitere 3-4min gefickt... dann langsam Gummi runter... sie wieder gekniet und blanko geblasen...sie schaute mir dabei immer in die AugenEek und wollte
wissen, wann es denn endlich soweit ist....und schwuppdi wupp...ich konnte ihrem geilen Blick nicht mehr standhalten und hab ihr meine ganze Sahne ins Mündchen gespritzt.Big Grin..
Also...so einen geilen Fick,hatte ich mit ihr bisher noch nie gehabt.....

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen....

WinkeSo long Matze, der sich jetzt immer entscheiden muß...Mila oder SandraVerwirrt
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von bearsandbees - 07.07.2010, 18:44
Spekulatius oder wie das heißt - von carnifex - 20.08.2010, 19:38
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mr.Grey26 - 20.02.2016, 00:31
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von matze - 28.09.2007, 14:06
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 28.09.2007, 14:16
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 14.12.2007, 10:34
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von RIEMEN - 31.12.2007, 10:38
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von anal - 02.04.2008, 10:05
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Noname1972 - 22.06.2008, 17:45
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 11.12.2008, 09:01
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 12.12.2008, 09:08
carina mila - von amigosaar - 24.01.2013, 21:49
RE: carina mila - von selamat - 25.01.2013, 10:59
MILA - CARINA - von TheSaint - 06.09.2018, 17:35
RE: MILA - CARINA - von matze - 06.09.2018, 17:39
RE: MILA - CARINA - von hanniballector - 06.09.2018, 22:35
RE: MILA - CARINA - von Brunetti48 - 07.09.2018, 04:46