28.09.2007, 21:00
Tja Absamer,ich habe ja gar nicht erwähnt welche Art von Drohung Sie hatte oder kannst Du Gedanken lesen
Sie hat nicht gesagt das ich die Nummer nicht weitergeben darf,außerdem braucht Sie Kohle wegen ihren Schulden(nach ihren Angaben sehr hoch).
So irrumator dann mal ausführlicher.Zur Begrüßung gab es schon mal den ersten tiefen Kuß und ein Glas Sekt den ich mitgebracht hatte
Sie ist nicht die hübscheste und man sieht ihr das Alter auch an aber eine nette ist Sie und genießt unglaublich.Das Küssen war Wahnsinn ihre Zunge hat sich in meinen Hals gerollt und meine Augen und Ohren wurden blitzblank geleckt.Sie ist sehr intensiv aber überwiegend genießt sie halt nur,mit ihrer Muschi kann man so ziemlich alles anstellen aber anal geht nur lecken.Sie hat sich meinen Schwanz von oben in den Mund gehängt und tief geblasen,als ich kam alles sauber ins Gesicht hatte sie gerade am Fingern so das meine Sahne einige Zeit auf ihrem Gesicht hing was sie auch sichtlich genoßen hat.Sie kommt auch selbst sehr gut und relativ schnell was mir ihre Emulsion in meinen Fingern verraten hat.
Alles in allem redet Sie aber viel zu viel von ihren Problemen und raucht ständig,nimmt sich unzählige Pausen dafür.Auf die Uhr schaut sie nicht aber 150 sind doch stolz.Probleme gab es mit der Wohnung haben wohl Anwohner bemerkt was abgeht.Hatte sie noch ein zweitesmal weil ein anderes Date bei mir platzte.
Ob ich sie empfehlen kann?Wer richtig geil ficken will sollte was anderes nehmen,sie macht einfach zu wenig für das Geld.

So irrumator dann mal ausführlicher.Zur Begrüßung gab es schon mal den ersten tiefen Kuß und ein Glas Sekt den ich mitgebracht hatte

Alles in allem redet Sie aber viel zu viel von ihren Problemen und raucht ständig,nimmt sich unzählige Pausen dafür.Auf die Uhr schaut sie nicht aber 150 sind doch stolz.Probleme gab es mit der Wohnung haben wohl Anwohner bemerkt was abgeht.Hatte sie noch ein zweitesmal weil ein anderes Date bei mir platzte.
Ob ich sie empfehlen kann?Wer richtig geil ficken will sollte was anderes nehmen,sie macht einfach zu wenig für das Geld.