Shuffle schrieb:FO= Französisch Optimal (= in den Mund spritzen, aber nicht schlucken)
FT= Französisch Total (= in den Mund spritzen mit runterschlucken)
So hat sich das in keinem (mir bekannten) Forum durchgesetzt.
Aber früher war alles anders.
Früher, das war so in den 80ern, als ich in diversen Etablissements unterwegs war, und nach "69" gefragt hatte, erhielt ich mal Antwort: das heißt nicht "69", das heisst doppelseitig französisch. Und "Blasen ohne" hieß "französich pur" oder "französisch natur". Mit "Aufnahme" hieße es dann "französich optimal" und es gäbe auch "französisch total", das wäre dann mit Schlucken. Würde aber keine machen.
Das hielt sich auch einige Zeit so, bis dann regelmäßig in diversen Anzeigen "französisch total" aufkam. Vor Ort hieß es dann allerdings: nee, "französich total" sei ohne Schlucken, mit Schlucken wäre "französich optimal" und kostet extra... Das galt dann so (im Großraum Köln) Anfang der 90er...
Mit Aufkommen der Fickforen gab es dann FN ("französich natur"), FP ("französisch pur") und FO ("französich ohne"), und mit dem ganzen irgendwas-O meinten dann 99 Prozent der Schreiber einfach "FO" (für "französich ohne"). FN oder FP wurde kaum noch benutzt. Für "mit Aufnahme" wurde dann halt "FT", und manche benutzten "Fopt" für mit Schlucken. So hat sich das auch in den Foren durchgesetzt.
Wenn hier im LSH von FO die Rede ist, meint man immer "Blasen ohne Gummi ohne Aufnahme", und "FT" mit Aufnahme, normalerweise ohne Schlucken. "Mit schlucken" wird so selten praktiziert (oder bereichtet), dass es dann immer ausgeschrieben wird. "Fopt" benutzt hier eigendlich niemand.