01.10.2007, 16:21
hejob schrieb:Toller Erfolg für unsere "Hasen"!
Trotzdem finde ich es ne Sauerrei das die Mädels pro Nase nur 50000 Euro Prämie kassieren.Die Männer würden locker das 10-fache einstecken.Für den grössten und auch fast reichsten Sportverband der Welt einfach nur lächerlich...
Gruss hejob...der Herrn Zwanziger raten würde noch was drauf zulegen!!
Stimme dir zu! Habe heute in der Zeitung gelesen dass sie insgesamt 50000 plus 5000 bekommen sollen.
Wenn man bedenkt dass unsere männlichen Nationalkicker sogar während der WM mit einem Boykott gedroht hatten wenn sie nicht mit ihren bevorzugten Fußballschuhen (eigenen Sponsor) auflaufen dürfen!!! Aber da hat man mal wieder gesehen dass der DFB keinen Arsch in der Hose hat! Den Abzockern hätte ich als Chef Beine gemacht, darauf könnt ihr einen lassen. Dass die sich nicht gegenüber ihrem Hauptsponsor geschämt haben..
Die sind alle Abzocker egal wie sie heißen..
Ich bin zwar auch ein Fan, jedoch finde ich die hohen ausgehandelten Siegprämien der Kerle bzgl. der WM einfach das letzte!!! Keine andere Natinonalmannschaft hätte/hat so hohe Prämien kassiert wie unsere Abzocker. Aus dem Grund war es nicht schlecht dass sie KEINE Weltmeister geworden sind! Stellt euch doch mal vor wenn sie es geschafft hätten, dann wären die nächsten Prämien noch astronomischer ausgefallen.
Wenn man ehrlich ist können sie mit ihrem dritten Platz hochzufrieden sein, denn mit begrenzten Mitteln noch Dritter zu werden hat was.

Daher gönne ich es von ganzem Herzen den Frauen!!! Die haben gefightet und wurden am Ende dafür belohnt!!!
Und das obwohl sie im Gegensatz zu den Kerlen wirklich unterbezahlt sind.