02.10.2007, 01:05
also ich war heute im labyrinth und muss sagen das geld hat sich gelohnt!!! die mädels sind alle super nett. und einige der hammer!!!! also laura und marie sind zum empfehlen!!! marie ist etwas durchgeknallt und eine granate im bett laura wirkt schüchtern aber ist der hammer!!! fernanda kann ich bedingt empfehlen, ist leider nicht so mein typ aber gibt sich sehr viel mühe und ist super nett. eine enttäuschung gab es der "top act" laura. sie sieht ganz süss aus und ist es auch, aber sie wirkt lustlos. ich glaube sie hat den falschen "beruf." am besten ist es zu empfehlen morgens hinzugehen, denn da ist kaum was los
also ich war acht stunden, ja acht stunden dort. und hatte insgesamt sieben mal spass
zu den anderen kann ich nichs sagen, da sie nicht meinem typ entsprechen und etwas kalt wirkten. und je später der tag desto mehr männer und mehr "wartezeit"
aber im grossen und ganzen ist das labyrinth zu empfehlen. alles nett und alles sauber.

aber im grossen und ganzen ist das labyrinth zu empfehlen. alles nett und alles sauber.