02.10.2007, 11:06
Ich hatte vor ca. einem jahr das Vergnügen als sie noch neu im Laden war. Scheint viel positive Routine gewonnen zu haben.
Der vollständigkeit noch mein Bericht
175, schlank, leicht brauner Teint, Anf. 20, lange glatte dunkle bis schwarze Haare, hübsche 75B kommt in einem kleinen Schwarzen zur Tür rein. Auf den ersten Blick schüchtern, aber schlagfertig und gesprächig.
In der Action ein wenig passiv, macht aber gut mit und bedarf halt geringer zärtlich-liebevoller Anweisung. Wie immer in dem Laden alles mit Schutz, aber fas FM ist noch optimierbar (hektisch), ansonsten aktiv dabei, mehrere Stellungen durchgemacht und nett gequatscht. Massage könnte auch besser werden.
Preise: bekannt 1/2 - 80, 1 - 160
ergo; hübsch, nett und ausbaufähig
Sauberkeit:1
Service: hier 2
Figur: 1-
WDH: nicht mein Ding
ciao torino (bald in Berlin; hehehehe)
Der vollständigkeit noch mein Bericht
175, schlank, leicht brauner Teint, Anf. 20, lange glatte dunkle bis schwarze Haare, hübsche 75B kommt in einem kleinen Schwarzen zur Tür rein. Auf den ersten Blick schüchtern, aber schlagfertig und gesprächig.
In der Action ein wenig passiv, macht aber gut mit und bedarf halt geringer zärtlich-liebevoller Anweisung. Wie immer in dem Laden alles mit Schutz, aber fas FM ist noch optimierbar (hektisch), ansonsten aktiv dabei, mehrere Stellungen durchgemacht und nett gequatscht. Massage könnte auch besser werden.
Preise: bekannt 1/2 - 80, 1 - 160
ergo; hübsch, nett und ausbaufähig
Sauberkeit:1
Service: hier 2
Figur: 1-
WDH: nicht mein Ding
ciao torino (bald in Berlin; hehehehe)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.