02.10.2007, 23:13
best-time-of-life schrieb:Schöner Bericht, Thalys, auch wenn Dein Fazit alles andere als positiv ausfällt.
Ich war noch nicht im Royal, und, wie dem auch sei, eigentlich gehe ich dann doch lieber in den ALL-INCLUSIVE-CLUB, zahle zwar erheblich mehr Eintritt, brauche aber danach beim Checkout keine Bedenken zu haben, leicht schief wegen mangelndem Getränkeverbrauchs angequatscht zu werden.
Muss aber auch ehrlich sagen, dies ist eigentlich der erste so richtig negative Bericht, den ich über´s Royal lese.
Grüße BTOL
Danke, Viell. lag es auch daran das es sich auf der HP von Royal, alles so schön gelesen hat.
Nur wer mit Aussenbereich wirbt, sollte auch dafür sorgen das die Gäste, nach draussen gehen können ohne das Einfahrts und Eingangs-Tor vollkommen offen steht, wo jeder dich dann sehen kann.
Wie ich auch an den Tag erfahren habe, was ich aber vergessen habe zu schrieben. Das es die Woche davor noch ein Freigetränk gab, was nun auch abgeschafft worden ist.
Und ich find es halt selbstverständlich wenn man den Kunden gleich sagt: Dies und das ist leider derzeit ausser Betrieb, wir bitten um ihr verständnis.
Würde man so ja akzeptieren.
-----------------------------------------------------------------------
Zu den Girls:
Ich befürworte es wenn der Betreiber den CDL´s freistellt ob sie nackt oder mit was angezogen rumrennen. Nur da habe ich den eindruck das es Pflicht ist mit was rumzurennen.
Wir sprechen hier ja über einen FKK-Club und nicht ~ach, was weiß ich~
Besonders über die Breite der Treppe von den beiden Etagen fand ich etwas eng, bei gut besuchten Tagen sollten sie da ne Ampelschaltung machen.
So, will aber auch nicht zu viel schlechtes sagen denn viell. hat der Club doch ne schöne Seite die ich nicht gesehen/bemerkt habe. Und jeder seine eigene Meinung machen sollte....
So long
THALYS, der auch lieber mehr Eintritt zahlt und dafür All-Inclusiv hat.