03.10.2007, 06:05
nibiru12th schrieb:Ihr habt gut lachen!
Bei mir isses nur ne dreiviertel Stunde.
Also musste ich arme Sau dort heute wieder hin. :evil:
Schandtatenbericht folgt -
vorausgesetzt, der Oberschlumpf hier reißt
sich am Riemen und bricht keinen erneuten
Titelkampf vom Zaun! :p
he he da hätten wir uns ja fast wieda gesehen ohne wat auszumachen...:p war montags gleich nochmal da.........:o
perfekt geschrieben saint und ja sowas kann süchtig machen, bzw. hat einfach eine andere qualität, klar für newbies ist so ein club schon faszinierend, groß, reichlich optikgranaten in allen varianten, UND NUR an diesem tag wenig pigmentierte gretels, sonst ist auch schokolade sehr gut vertreten, viele mädels waren gefrustet, siehe iaa-berichte, unmengen mädels und kaum dreibeiner, dass hat die mädels auf die palme gebracht, sodass n paar ne pause einlegten......
zu lucia, die kleine ist echt lieb und hat eine gute einstellung, es ist ihr nicht unwichtig ob der gast zufrieden ist usw, daher verstehe ich saint, dat er ihr die 10 gibt.......sie hat liebevolle augen und ist immer höflich, frech, aber anständig animierend nicht plump aber immerwieder auf sehr hohem niveau, die hat mir schon n paar aufschlucker verpasst, sodass ich es echt schwer hatte, sie auf später zu verweisen.........

die oase selbst finde ich im ganzen sehr angenehm, wellness kommt auch nicht zu kurz.......und die auswahl ist reichhaltig.......