T27 Thai Mimi - KF34 mit D-Sillis, (zuvor Ffm T27, Zi21, aka Mem/Meme, BG 7-9, Siegen)
Ich bin mir nicht ganz sicher aber denke mal das ist die selbe Frau, obwohl sie mir ihren Namen etwas anders nannte, deshalb in diesem Threat.

Weil Linda am Montag für 4 Wochen nach Thailand in den wohlverdienten Urlaub abgedüst ist, musste ich heute gleich mal nachsehen wer ihre Vertretung übernommen hat. Ich also in den 5. Stock gestiefelt und freudig überrascht auf Me (so wie die Sängerin) getroffen. Ihr unglaubliches Lächeln hat mich sofort fasziniert und ich fühlte mich irgendwie ins LoS versetzt.

Mir war schon klar das ich bei ihr einkehre aber trotzdem noch ein kurzes Verhandlungsgespräch geführt. BFA sollte 25€ kosten. Die Frage nach FO verneinte sie zunächst aber weil ich nachhakte meinte sie dann mit ihrem Wahnsinnslächeln: "aber nur kurz".

Zu ihrem Aussehen ist ja schon alles gesagt. Ich schätze sie auch auf Anfang 20.
Bekleidet war sie mit einem hautengen schwarzen Kleid was ihren schlanken Körper super zur Geltung brachte.
Ihre langen schwarzen Haare standen teilweise wild nach oben ab was ihr einen Girlie Look verpasste.

Dann beide nagisch gemacht und gründlich von ihr gewaschen worden.
Auf dem Bett fing sie dann mit FO an. Wie angekündigt montierte sie nach 2 Minuten den Conti und blies weiter. Das macht sie zwar nicht sehr abwechslungsreich aber schön soft ohne Hand und Zahneinsatz, genauso wie ich es mag.

Erste Stellung sollte Reiter sein. Nach etwas Flutschieinführen sattelte sie auf. Sie bewegt sich schön langsam, mit intensivem Körperkontakt, auf mir so das ihre festen Titten auf meinem Oberkörper hin und her reiben. Nach 3-4 Minuten blieb sie so auf mir liegen und ich fing meinerseits an zu Arbeiten, was sie mit leisem dezentem Stöhnen quittierte.

Dann fragte sie: Doggy? Lies ich mir nicht zweimal sagen und lochte ein. Sie geht dabei mit ihrem Oberkörper tief nach unten und hält fest dagegen. Trotz meiner 190cm und ihren 155 gab es keine Probleme. War einfach nur geil dabei ihre festen A-Cups abzugreifen.

Zum Abschluss dann noch in die Missio wo sie schön ihre Beine anwinkelte so das man tief reinkommt.

Waschung dann jeder alleine, wobei sie sich Thaitypisch sehr gründlich duscht.

Anziehen und mit Küsschen verabschiedet.

Positiv:
1A Body,
unglaublich weiche, straffe Haut,
immer wieder bezauberndes Lächeln,
gründliche Waschung,
kein Nachkobern,
kein Zeitdruck,
wenig Flutschieeinsatz

Negativ:
Kein Küssen (vielleicht beim nächsten mal)

Fazit:
Wiederholungsgefahr 100%

candyman, der für die nächsten 4 Wochen seine neue Stammfrau kennt.

Nachrichten in diesem Thema
Thai Mam, Mem oder Meme, BG 7-9, 5.OG, Zi.B - von candyman - 03.10.2007, 21:52
Thai Mam, Mem oder Meme, BG 7-9, 5.OG, Zi.B - von Johannes1969 - 27.06.2009, 13:14
1.OG Zimmer 5 - von MrK - 13.05.2012, 11:56
RE: 1.OG Zimmer 5 - von SMW - 13.05.2012, 12:48
RE: 1.OG Zimmer 5 - von JacLine - 16.05.2012, 09:35
RE: 1.OG Zimmer 5 - von MrK - 16.05.2012, 16:02
RE: 1.OG Zimmer 5 - von laminator - 16.05.2012, 17:53