Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J.
also nachdem keiner von euch auf meine frage geantwortet hat bzw. nicht antworten konnte, rief ich sie heute einfach mal. stimme ist sehr sympathisch gewesen, so dass ich gleich einen termin ausmachte. wohnung ist schön und diskret gelegen. der empfang war auch sehr freundlich. nachdem das programm besprochen wurde (1h für 150 EUR mit ZK, OV und GV) ging es erst mal zum duschen. das bad wie auch den rest der wohnung ist sehr schön eingerichtet und gepflegt.
zürück auf der spielwiese wurde erst mal mit intensiven küssen und streicheleinheiten vorfreude auf mehr gemacht. das darauffolgende blasen war sehr empfehlenswert. Vergaß auch die beiden kugeln nicht zu verwöhnen. zwischdurch kam sie immer wieder hoch für intensivste zungenküsse. dabei dirigierte sie meine hand zu ihrer lustgrotte mit der aufforderung sie zu fingern. machte ihr sichlich spaß. wurde auch schö feucht.
irgendwann forderte ich sie auf, auf mir einen kleinen ritt zu machen. kann nur sagen, dass war sehr gut. hatte einen extremen orgasmus.
danach unterhielten wir uns noch über dies und das. ihre erfahrungen, die sie in den vergangenen jahren gemacht hat... die, die sagen, sie sei eine labertasche irren, denn sie redet zwar viel, aber keinen müll. war sehr interessant.
fazit: service, ambiente sind absolut empfehlenswert. ihr äußeres ist für eine reifere frau auch nicht zu verachten. und: da sie einen großen kleiderschrank hat, kann sie auf fast alle wünsche reagieren. speziell die schuhfraktion kommt voll auf seine kosten. kleiner tipp: die schwarzen overknee-stiefel. könnte bei dem gedanken schon wieder!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von lummel24 - 26.11.2013, 13:24
RE: Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von lummel24 - 07.11.2016, 13:16
Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von felix - 05.10.2007, 19:37
Frankfurt-Sachsenhausen, Jennifer 42 J. - von jojoffm - 24.09.2009, 17:37