06.10.2007, 08:24
Hallo Leute, verfolge schon seit längerem als stiller Beobachter den Dialog hier,und vor ca.2 Wochen,gegen 17 Uhr,hatte ich die Möglichkeit,mir selbst mal ein Bild zu machen. Ich also hoch ins Kino,anwesend waren 2 Frauen,eine ca.25jährige und eine Ältere mit grauen Haaren.Die jüngere wartete,das sie an den Computer konnte und machte keine Anstalten,einen der 10 anwesenden Leidensgenossen Euros aus der Tasche zu blasen. Die Ältere vermute ich mal,ist aus einem anderen Grund als Sex da.Bin dann ca.1 Stunde oben rumgelungert,nichts passierte und bin dann eher enttäuscht abgerückt. Ein paar Tage später,hatte ich morgens in SB einen Arzttermin und war gegen 11Uhr fertig und es lohnte sich nicht nach Hause zu fahren,weil ich Spätschicht hatte.Da ich mal wieder geil war,suchte ich nochmals das VDW auf.Ich wollte aber erst unten mal ein wenig umschaun,stand an der Wand,wo die Filme die gerade laufen,angepriesen werden.Die Tür ging auf und eine 23Jährige,(wie ich später erfahren sollte),schwarzhaarige Schönheit kam rein,ca.175cm,50kg,kleine Brüste,schaute sich kurz um,niemand außer mir da,juhu und sprach mich an.Was sie wollte war schnell klar,50Euro fürs komplette Programm in der Kabine.Ich merkte schnell,das das keine Professionelle war,aber ich,grins-und wir einigten uns auf 40 Euro.Wir also in eine Kabine,und erstmal ein bisschen Smalltalk.Sie sagte,sie studiere in SB und hätte von einer Freundin gehört,das man im VDW schon mal was neben her verdienen könnte,z.B.,wenn man sich ein Paar Schuhe kaufen will und die Kohle nicht reicht-kein Witz.Naja,mir egal was sie mit dem Geld macht;-) Sie zog sich ganz aus und setzte sich erst mal breitbeinig,so das ich ihre komplett rasierte Grotte bewundern konnte,auf den Sessel.Sie spielte mit einem dreckigen Grinsen an ihren Schamlippen und wollte,das ich meinen Schwanz rausholte. (Was für eine Sau)Direkt nahm sie in ihren Mund und lutschte genüsslich an ihm rum,während sie sich weiter an ihrer Möse vergriff.Die Frau roch unheimlich gut und ich wollte jetzt wissen wie sie schmeckt.Sie hat sich rumgedreht,breitbeinig hingestellt,auf dem Sessel abgestützt,und ich leckte sie von hinten,sie war schon herrlich nass und schmeckte richtig geil.Gummi drüber und dann von hinten gefickt,sie war leider sehr eng,sodass ich es nicht lange aushielt,Gummi schnell runter und dann in ihrem Mündchen abgeladen,was sie auch noch genussvoll runterschluckte.Dann meinte sie,das sie ungern leer ausgeht,(war wohl zu schnell),und ich dafür Sorgen sollte,das es ihr auch kommt.Kein Problem,dachte ich und leckte sie wieder,sie war immer noch nass und ihr Kitzler war mittlerweile schon riesig angeschwollen,sie stöhnte leise und wollte,das ich meinen Schwanz wieder in sie steckte.Ich spielte mit meinem Schwanz,wieder schön hart,an ihrer Möse,schlug mit meiner Eichel auf ihre Möse,was ihr sehr gefiel,und hätte beinahe ohne Gummi eingelocht,war kurz davor.Dann Gummi drüber,eingelocht,diesmal schön langsam zugestossen,während sie mir ins Gesicht schaute und ihren Kitzler bearbeitete.Es dauerte nicht lange und sie kam-geil wie sie wimmerte,dann noch mal kurz Gas gegeben und im Tütchen abgeladen.Ich hätte das gern wiederholt,auch privat,aber sie meinte,das es besser wäre,es nicht zu tun,zumal sie einen Freund hat und ich auch liiert bin. Bin dann mit weichen Knien auf die Spätschicht,konnte mein Erlebnis leider niemandem erzählen,aber hier kann ich das ja tun,und das ist gut so.......