Vikky/Angie Ungarn EP-RT(Jaguar)Zi. 20 gute Performance, leider zuviel Zeitdrukk
Lukkyfukker schrieb:...In Wahrheit achtet Angie peinlich genau darauf, dass ein Freier der einen 30€ Fikk gebucht hat, spätestens 10min. nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hat, durch dieselbe wieder hinausgeht.

... Bald meinte sie zu mir: "Du hast jetzt noch genau eine Minute." Vikky/Angie muss die Ganze Zeit genau auf ihre Stopuhr geachtet haben. Ich bin wohl etwas erschrokken und war ein wenig zu irritiert um jetzt noch schnell und hart zu Ende fikken zu können. Sie meinte deshalb genau 60sec später: "So die Zeit ist es um, Du musst aufhören oder möchtest Du nochmal Zeit nachkaufen !?".

Ich drücks mal bissel krasser aus wie mein Vorschrieber, bin regelrecht sprachlos EekEekEek

Und wie gelassen ruhig ohne Zorn und Frust Du nach Beschriebenem Deinen Bericht verfaßt hast :respekt:

FL, an dem sie aufgrund genannter Arbeitsweise sicher keinen Cent verdienen wird
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Vikky/Angie Ungarn EP-RT(Jaguar)Zi. 20 gute Performance, leider zuviel Zeitdrukk - von Frauenliebhaber - 07.10.2007, 00:27