07.10.2007, 19:11
wawi schrieb:nennt sich Roxana jetzt. Sie lässt sich, nach wie vor, für 20 , in allen Körperöffnungrn besuchen. Die jetzt längeren Haare, stehen ihr gut.finde ich auch daß ihre haare jetzt besser aussehen,
Gruss wawi.
war gestern abend nach dem besuch bei silvia ( es gibt einen Bericht)auch noch bei ihr.
dachte bei ihr kann ich nichts falsch machen.
sie wusch mich auch am waschbecken, bidet war abgebaut, angeblich kaputt?sie wusch mich so gründlich wie immer, ich durfte nicht das waschbecken noch die armatur anfassen, sie meinte vorher hätte einer reingepisst.naja!
ich mußte mich dann auch genau nach ihren anweisungen hinlegen, sie nahm einen gummi , stülpte ihn sich über die zunge, um mir das poloch zu lecken.
das machte sie früher ohne, aber egal.
als sie dann vor dem blasen anfing meinen schwanz zu gummieren, habe ich doch protestiert, aber sie macht es nur noch mit gummi sagte sie.sie dürfe nicht mehr ohne gummi blasen. denke es hat probleme mit ihren kolleginnen gegeben?
und sie quasselte ohne ende, so daß es mir immer wieder verging.
bin dann aufgestanden um sie von hinten im doggy zu nehmen, war aber auch nicht so gut heute. sie quasselte und quasselte, ich bat sie dann mit hand und mund mich fertig zu machen, was dann mit mühe gelang. sie hat mich dann wieder gewaschen, ich mich angezogen und auf den heimweg gemacht.
fazit:werde wahrscheinlich nicht mehr bei ihr antreten.
das viele quatschen hat mich sehr genervt.
gruß mandingo

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)