Pausenfüller (oder: wo gibt es brauchbare Kneipen rings um die Lupinenstraße MA)
Hallo Leute,

ich weiß nicht, wie ihr die Zeit zwischen der einen und der anderen Nummer zu überbrücken pflegt, aber ich für meinen Teil erfrische mich gerne innerlich und kompensiere gleichzeitig den erlittenen Flüssigkeitsverlust, besonders gut geht das ja bekanntlich mit Gerstensaft... Leider scheint von der Lupi aus gar kein Lokal fußläufig gut zu erreichen zu sein, wo sich Fassbier im Ausschank findet (dies scheint für die gesamte Neckarstadt West zu gelten, wobei ich nicht ausschließen kann, doch etwas übersehen zu haben); aber kennt ihr eine Kneipe (abgesehen vom Other Place, wo man natürlich auch immer wieder einmal hingehen kann), die ein leckeres, kühles Bier (wenn auch aus der Flasche) und zugleich eine nette, angenehme Atmosphäre zu bieten hat, nicht allzu weit vom Lupinar entfernt? Würde mich freuen, hierüber etwas zu erfahren! Toll wäre auch, wenn die dort gedudelte Musik zu ertragen wäre, soll heißen Rockmusik der letzten 40 Jahre, so ungefähr...

MfG
Poppelsdorfer :bier:

Nachrichten in diesem Thema
Pausenfüller (oder: wo gibt es brauchbare Kneipen rings um die Lupinenstraße MA) - von Poppelsdorfer - 07.10.2007, 22:30