FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero
Hallo erstmalWinke
Freitag, 05.10.07, 17.30h. Endlich Schluß. Das war ein Sch...-Tag, nur Ärger und Streß, deshalb jetzt zur Belohnung etwas Entspannung. Kurze Überlegung unter ökonomischen Gesichtspunkten: Ergebnis FKK Royal.
Parkplatz gut gefüllt und wie sich herausstellte im Laufe des Abends bis zu 25 Girls anwesend.:respekt:Elite sei Dank. Denn neben Alina und Vero waren noch andere Ex-Elite-Girls anwesend. Da ich Alina schon geniessen durfte hatte ich gleich Vero als Number one auf der Liste. Sie jedoch nicht mich, denn längere Zeit war sie auf der Kuschelwise im "Wellness"-Bereich beschäftigt. Was soll´s auch andere Mütter heban schöne Töchter.
Ab an die Bar und das 1. Zwangsgetränk bestellt. Blickkontakte zu einer hübschen Blondine. Mit meinem Kaffe ab auf ein Plüschsofa underst mal eine Zigarette angesteckt (jo, hier kann man noch qualmen - fragt sich nur wie lange noch). Jetzt kam auch mein Augenstern zu mir rüber. Alia hieß die Hübsche in ihrer erotischen Verpackung mit Corsage und Strapse. Sie stammt aus Jordanien jedoch schon ewig in Deutschland (aus Neuss mit ihrer Freundin Honey angereist) weshalb sie auch akzentfrei deutsch spricht. Bereits während des netten Gesprächs einige ZK´s ausgetauscht und nach Beendigung der Kaffeepause ab aufs Zimmer. Hier ging die wilde Knutscherei nahtlos in FO mit (fast) ohne Handeinsatz über. Ich revanchierte mich ebenfalls bei ihr mich französisch, was sie hörbar (oder gut gespielt!?) genoß. Danach mit Trainigsanzug bestückt hinein ins feuchte Vergnügen. Jedoch nicht allzu lange da mein Erregungsgrad wohletwas zu hoch war. Egal. Klasse Frau, gute Nummer, zur Nachahmung empfohlen.
Jetzt relaxing mit Sauna. Von heißem Vergnügen keine Rede, nur 60° in der Stube und nach 10min nur noch 50°, schon wieder defekt das Mistteil. Oder Absicht um die Nur-Saunierer abzuhalten. Raus aus dem Teil, geduscht und ab an die Bar, 2.Getränk geordert und warten auf die Regeneration im Unterleib
Ende 1.Teil

Nachrichten in diesem Thema
FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero - von MarkNiceGuy - 08.10.2007, 00:55