FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero
Fortsetzung
Und warten und warten und warten und ..... Das darf doch nicht wahr sein, jetzt setzt sich Vero, mein Objekt der Begierde auf das Sofa gegenüber und was ist mit mir los? Nix !!! Erst mal Blickkontakt und freundlich lächeln. Überleg, grübel. Sch...egal Angriff. Nachdem Sie zehn Minuten alleine auf dem Sofa saß ging ich zu Ihr rüber. Vero sieht nicht nur gut aus (Beschreibung schenk ich mir - schaut auf ihrer Homepage nach) sondern man kann sich mit ihr auch nett und intelligent unterhalten. Nach unserer Einschätzung war dies an diesem Abend vieleicht noch mit sechs weiteren Mädels möglich. Mit dem Rest sind nur der 3-Wort-Gespräche möglich (Hallo, Name, Zimmer). Ich bin doch nicht nur zum Reden hier. Nach einer halben Stunde siegt mein Kleinhirn. Ab aufs Zimmer. Hier legt Vero gleich mit einer Erkundungstour ihrer zunge auf meinem Körper los. Ohne Küssen vorab, worauf ich eigentlich stehe (hatte ich Mundgeruch!?). Was soll`s. Ihre Expedition endete dann auch in meinem Schoß. Hier legte sie mit einem FO ohne jeglichen HAndeinsatz los wie die Feuerwehr. Und was soll ich sagen: es (-r) geht aufwärts - dank Vero!!!!!!
Ihr Französisch ist vom Feinsten mit DT bis zum Anschlag. Sie fragt ob ich auch bei ihr, was ich auch bejahte, also ab in die 69. Selbst ein kleiner Pups von Vero konnte meine Erregung nicht trüben. Ich wollte jedoch noch unbedingt ihr Vergnügungsviertel kennenlernen, deshalb mußte ich stoppen. Gummiert und sie stieg auf. Jipiii. Sah echt geil aus und fühlte sich noch besser an. Trotzdem Wechsel in die Missio und die tolle Nummer zum Absch(l)uß gebracht. Mensch Vero, du machst echt süchtig!
Selbst das Entfernen des Gummis wird zum Erlebnis.
Fazit: Das Royal wird sich etablieren in der Club-Welt, jedoch sollten die Betreiber über eine Erhöhung der Eintritts (25-30€) nachdenken mit freien Getränken (nicht-alkoholisch) und evtl. kleinem Büffet (wie Bahama) um die "Rein-rauf-runter-raus-Gäste" und "Nur-Saunierer" (die soll´s tatsächlich geben) abzuhalten. Dies ist nicht nur meine Meinung, wie ich bei Gesprächen an der Bar feststellen konnte. Aber im Moment gilt bei mir für´s Royal das Pink-Panther-Motto: "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage"
Bis denn und liebe Grüße (espc. for Vero)
Mark

Nachrichten in diesem Thema
FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero - von MarkNiceGuy - 08.10.2007, 01:21