FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero
Hallo, ich kann deinem Bericht nur zustimmen, dass der Laden wirklich gut ist. Das mit dem nur 12,50 € Eintritt finde ich eigentlich genau richtig, da man da auch nur mal für ne Nummer und ein bisschen Saunieren hin kann, ohne gleich richtig Asche zu blechen.
Allerdings fänd ich es auch ganz nett, wenn man dort ne Kleinigkeit Speisen könnte, kann ja auch ruhig was kosten. Denn Die Buffets in einigen Clubs sind ja nicht gerade sehr Appetitlich.

Sag mal wer ist den Vero?? Ich würde mir gerne mal Ihre Homepage ansehen!!

Da ich auch am Freitag da war und alles zu meiner Zufriedenheit war, muss ich aber doch noch eine kleinigkeit anfügen, die ich nicht sehr toll fand.

Nachdem ich mit der Süssen Gabi fertig war, und in der Sauna war (wenn ihr im 2 Minuten Tagt aufgießt, wird sie richtig erträglich), legte ich mich mit nem Kumpel auf die Liegewiese. Dort lagen zwei Damen, welche ganz und gar nicht meinem Geschmack entsprachen. Jedenfalls kamen auf einmal 3. dunkelhaarige Ost-Mädels hinzu. Nachdem die alle sehr merkwürdig waren, und irgendwie überhaupt nicht erotisch, sprach und die eine an, die wohl mehr als nur 3 Worte Deutsch konnte und bot sich an, nachdem mein Kumpel sie abwies und ich ihr dann verdeutlichte das Sie auch nicht nach meinem Geschmack ist, versuchte sie uns trotzdem aufs Zimmer zu bekommen. Hallo??? Wie direkt soll ich denn noch sagen das sie mir nicht gefällt??? (Hatte übrigens ne Brille).
Schließlich ließ sie ab, lästerte aber zugleich auf Ihrer Sprache zu den anderen Mädels. Nachdem ich sie darauf angesprochen habe, was das soll, fauchte sie mich nur an, dass sie gar nichts schlimmes gesagt habe. Ich aber doch ihre Körpersprache verstanden habe!
Schließlich war es spät geworden und wir wollten noch woanders hin, als wir aufstanden, wurde die eine dann noch frech und sagte, ob ich denn keinen Schwanz hätte (lachte dabei), ich antwortete nur, dass er sich nach ihrem anblick verkrochen hatte, und ich jetzt lieber gehe, bevor mich auch noch schlecht wird.
Das fand ich dann nicht so witzig, allerdings als wir uns umzogen, tauschte nochmal die große kurzhaarige Blondine auf (ich glaube Sina?!) und da sie sehr erotsich ausschaute, bin ich dann doch wieder mit nem Ständer raus, wenn wir nicht noch woanders hinwollten, hätte ich sie schongerne nochmal mitgenommen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie was für mich ist, da ich es gerne Wild und Hemmungslos, aber auch ein bisschen Zärtlich mag. Na dann muss ich wohl die Woche nochmal und um das zu testen!!!

Gruß, euer

Marcello.
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
FKK Royal - es(-r) geht aufwärts dank Vero - von mjet77 - 08.10.2007, 08:31