08.10.2007, 11:44
LoVeR schrieb:moin männers,
war letzten samstag das 5te mal im partytreff-dorsten und habe einen negativen trend feststellen müssen.
optik und service der damen hat sich im vergleich zu meinem ersten besuch im letzten jahr massiv verschlechtert.
motivation und engagement der damen nicht so besonders.
(
.....kann ich nur bestätigen.....
ein anderer Kollege war letzte Woche ganz wild auf diesen Partytreff Dorsten, ist nicht so meine Sache aber gut, ich bin denn mit.
Ständig haben sich die Mädels auf der Damentoilette versteckt, wenn Roberto sie herausbat kamen sie zwar, aber kaum war er die Treppe wieder unten blinzten sie um die Ecke und husch, wieder auf die Toilette zurück. Attraktivität: hohe Ansprüche ist nicht.
Manche machten ein Gesicht (z.B. kl.blonde Maid, Polen) wie 7 Tage Regenwetter. Mein Kollege war mit Nicole kurz unterwegs, aber sie zickte so rum dass er abbrach. Sie bestand penetrant auf dem Bett darauf, dass er sich flach hinlegen solle, er wollte sich aber mit dem Kopf hinten am Bettende ein wenig aufstützen. Da er wie auch ich in unserer Studienzeit uns Geld in der
Anatomie verdient haben und dort tätig waren, haben wir eine "gewisse Aversion" gegen
flachliegen. Ist einfach so.
Ich selbst war nur Zuschauer, aber ich fand auch dass die Mädels ziemlich zickten. Ständig wurden die Männer reglementiert, leg dich hin, nicht anfassen,warum spritzt du nicht ? usw.
ohhhhhh, wir sind denn nach kurzer Zeit wieder raus.
Frauenfreund, der ganz froh drüber war.....