Gääähn... in der Freude 39/Bochum
FF schrieb:Verdunkeln die Fenster und machen das Schummericht an. Das verstehe wer will.
Bei Tageslicht macht poppen viel mehr Spaß, (finde ich), Außerdem sieht man die Mädels besser.
Genau deshalb ist da wohl Verdunkelung um die Marktchancen der Damen damit zu vergrößern... Big Grin

FF schrieb:Meinem Bericht ist zu entnehmen: Frust. 50 € Eintritt für lau. Große Erwartungen und nix war.
Nun, 50,- € sind nicht gerade "für lau", denn dann hättest Du nichts bezahlt, wenn es für lau = gratis gewesen wäre. Augen Roll

FF schrieb:Da vertrödelt man seine Zeit. ... Ich glaube, ich war in den letzten 12 Monaten dreimal in der Freude39, mir/uns gefällts dort definitiv nicht. Aktuell jedesmal überwiegend ältere Frauen, sehr Professionelle, zu düster, schmuddelig.
Und warum fährst Du jedesmal wieder hin, wenn Du doch weisst, daß es Dir dort nicht gefällt? Verwirrt

Alzheimer, Masochismus oder einfach nur aus vorsätzlicher und fahrlässiger Nichtbeachtung Deiner eigenen Erfahrungen? Verwirrt

Daß Du weitestgehend beratungsresistent gegenüber Dritten bist weiss ich ja, aber Dir selbst gegenüber auch?! Eek

Gruß, E.R.

Nachrichten in diesem Thema
Gääähn... in der Freude 39/Bochum - von GO242 - 08.10.2007, 11:30
Gääähn... in der Freude 39/Bochum - von Easy Rider - 08.10.2007, 12:31
Gääähn... in der Freude 39/Bochum - von Free Willi - 15.10.2007, 17:22