Tyra/Tayra - Tabulosmodelle Weinheim
Hy joe...
Kann das auch bestätigen .Smile
war auch bei ihr am Donnerstag um 23 uhr .
Sie inseriert auch in der Boerse. Nun aber mal der reihe nach.
Als ich geklingelt habe hat sie mich hereingelassen haute mich fast aus den Socken.
Sie ist wirklich sehr hübsche Frau ,Schätze so um 27j und in real sieht sie besser aus als die Bilder vermuten lassen.
Da sie leider nur Zungen küssen und Fo bietet habe ich halbe stunde für 100euros genommen.
Hoch in das blaue Zimmer und paar Wörter getauscht ! Man kann sich nett unterhalten ist sehr freundlich .
Zuerst zärtliches streicheln und Zungenküssen ,man kann sie überall streichen ,lecken und Fingern wobei sie gut mitgeht .Alle Achtung sie hat sich auch gleich auf mein Schwanz gestürzt und ihn heftig geblasen .
Nach 10min gummiert und sie hat aufgesattelt und es folgte ein heiser ritt ,dann Wechsel in den Doggy wobei sie sehr gut dagegen hielt .
allerdings was mich etwas störte das sie so laut stöhnte .
Für mich absolute Top Tip wen sie nicht so laut wäre ,aber alles in ganzem echt Top (oder ihr hat es gefallen) Wink
Gehe noch mal hin
--------------------------
gerne6 Big Grinder auf FO steht

Nachrichten in diesem Thema
Tyra/Tayra - Tabulosmodelle Weinheim - von woinemerbu - 24.09.2007, 15:42
Tyra/Tayra - Tabulosmodelle Weinheim - von gerne6 - 08.10.2007, 13:57
Tyra/Tayra - Tabulosmodelle Weinheim - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.11.2007, 16:48
Tyra/Tayra - Tabulosmodelle Weinheim - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 13.11.2007, 21:15
Tyra/Tayra - Tabulosmodelle Weinheim - von pascal126 - 29.11.2007, 18:37
Tyra/Tayra - Tabulosmodelle Weinheim - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 30.11.2007, 16:55