Empfangsdame poppen
Hallo Leute,

in meiner noch nicht sehr langen Erfahrungsgeschichte habe ich das bisher einmal gemacht, und zwar in Weinheim, wo heute der Partytreff ist, den ich aber noch nicht besucht habe. Damals war der Laden anders organisiert und besetzt. Ich hatte dort am Nachmittag schon ein nettes Mädel vernascht und war dann einen Trinken. Durch die liebliche Erinnerung und den Alkohol stieg irgendwann wieder die Geilheit in mir hoch und ich habe mich nochmal auf den nicht sehr weiten Weg gemacht. Außer der Liebesdienerin, deren Weiblichkeit ich bereits genossen hatte, war nur noch die Empfangsdame anwesend und irgendwie sind wir dann ein bischen ins Gespräch gekommen.

Sie war nicht mehr die Jüngste und sah auch nicht so richtig toll aus, aber irgendetwas hat mich dazu verleitet, mit so Fragen anzufangen, ob sie früher auch aktiv war ("ja"), ob sie jetzt noch aktiv sei ("manchmal ... eher nicht...kaum...), ob sie es sich heute vorstellen könne... Sie war zwar zuerst ziemlich perplex - aber schließlich hat sie sich drauf eingelassen und wir sind hoch gegangen, haben uns ausgezogen und los ging's! Es war recht nett, ziemlich zärtlich und einigermaßen befriedigend für mich. Dass es nicht noch besser war, lag vor allem an meinem etwas desolaten Zustand und nur zum geringeren Teil daran, dass sie dann vielleicht doch ein bischen zu viel gebabbelt hat.

Fazit: Auf der Suche nach so einem Erlebnis bin ich zwar nicht, aber wenn es sich irgendwann nochmal ergibt - warum nicht?! Es bleibt ein reizvoller Gedanke, das Taschengeld der Chefin aufzubessern, wenn sie charmant und interessiert ist.

MfG
Poppelsdorfer

Nachrichten in diesem Thema
Empfangsdame poppen - von lümmel - 09.10.2007, 14:30
Empfangsdame poppen - von Poppelsdorfer - 09.10.2007, 16:28
Empfangsdame poppen - von jukong - 09.10.2007, 18:11
Empfangsdame poppen - von lümmel - 10.10.2007, 14:00
Empfangsdame poppen - von zap - 10.10.2007, 14:37
Empfangsdame poppen - von Ratzebutz - 16.10.2007, 14:03
Empfangsdame poppen - von perfekt - 16.10.2007, 19:43
Empfangsdame poppen - von hermes - 17.10.2007, 15:19