09.10.2007, 18:35
ich bin auch grosser Brasilfan,muss aber leider sagen,dass Brasil seit ca 1 1/2 Jahren durch den starken Real leider zu teuer ist. Für kleines Geld wirst Du da sicher keine nette Gretel finden,ausser Du gehst abseits der Touristenpfade,oder siehst gut aus und bist der Sprache mächtig.
ich zieh zur Zeit Thailand vor,überleg mir aber noch ob ich zum carnaval nach Recife und später dann Fortaleza geh.
ps. auch die Übernachtungen sind in Brasil viel zu teuer im Verfleich zu Thailand,von Freizeitmöglichkeiten gar nicht zu reden.
die Garotas fühlen sich wie Prinzessinnen und wollen immer mehr Kohle haben,möglichst ohne viel dafür zu tun,klar gibts auch Ausnahmen allerdings kaum in den Touristenhochburgen.
oder wie siehst Du das sarado,oder soll ich tarado sagen hahaha
sorry nur ein spass!!!
ich zieh zur Zeit Thailand vor,überleg mir aber noch ob ich zum carnaval nach Recife und später dann Fortaleza geh.
ps. auch die Übernachtungen sind in Brasil viel zu teuer im Verfleich zu Thailand,von Freizeitmöglichkeiten gar nicht zu reden.
die Garotas fühlen sich wie Prinzessinnen und wollen immer mehr Kohle haben,möglichst ohne viel dafür zu tun,klar gibts auch Ausnahmen allerdings kaum in den Touristenhochburgen.
oder wie siehst Du das sarado,oder soll ich tarado sagen hahaha
sorry nur ein spass!!!