09.10.2007, 20:14
Also liebe "Mitstreiter"! Zuerst mal danke für Eure durchaus sachlich kritischen Beiträge. Genau diese Diskussion wollte ich anstoßen!!
@Gurke: Das hätte ich selbst nicht besser schreiben können ("...und mal schauen wieviel Thailändische Paare mit geilen Schuhkaufwollenden Damen, den armen Studentinnen, die ihre Studiengebühren abzahlen müßen, die Kunden weg schnappen.")
Nämlich genau das meinte ich - ohne jemand angreifen zu wollen!!
@höll-er: Ich denke mal, in Deinem Bericht steckt viel Wahres!!!
@Maecks: welcome back!! Eines muss ich Dir sagen: Täusch Dich nicht, wieviel Werbung in Foren gemacht wird - ohne hier jemand Bestimmtes zu meinen.
@alle: Ich freu mich natürlich über weitere REALE Berichte :-))).
Nichts für ungut: Es müssen auch kritische Beiträge gepostet werden! Es hilft uns allen.
@Gurke: Das hätte ich selbst nicht besser schreiben können ("...und mal schauen wieviel Thailändische Paare mit geilen Schuhkaufwollenden Damen, den armen Studentinnen, die ihre Studiengebühren abzahlen müßen, die Kunden weg schnappen.")
Nämlich genau das meinte ich - ohne jemand angreifen zu wollen!!
@höll-er: Ich denke mal, in Deinem Bericht steckt viel Wahres!!!
@Maecks: welcome back!! Eines muss ich Dir sagen: Täusch Dich nicht, wieviel Werbung in Foren gemacht wird - ohne hier jemand Bestimmtes zu meinen.
@alle: Ich freu mich natürlich über weitere REALE Berichte :-))).
Nichts für ungut: Es müssen auch kritische Beiträge gepostet werden! Es hilft uns allen.