Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ...
MaTT schrieb:...Augenscheinlich gefällt es ihr zumindest ein bischen, da der Kopf rot und röter wird und die Atmung schneller - aber sie gibt um's verrecken keinen Laut von sich und spielt die Unbeteiligte. OK, ich habe eh gerade nichts besseres zu tun und missioniere noch ein Weilchen weiter.

Ich erinnere mich an meine humanistische Bildung und an die alten Tarzan-Filme und versuche ein letztes Mal, ihren Namen herauszubekommen. Wir stehen uns also vor dem Bett gegenüber, ich zeige auf mich und sage "Ich Tarzan", zeige auf sie "und Du" und oh Wunder sie antwortet mit einem Lächeln "Delia".

So schön kann Völkerverständigung sein. Aus dem Zimmer raus ist sie wieder ein wenig verwirrt und irrt in die falsche Richtung ...

Ziemlich obskure Nummer mit überraschend positiven Ausgang. ....

Geiler Bericht, Matt, hab lang nicht so gelacht Big GrinBig GrinBig Grin

Nein, nicht etwa wegen Deinem Erlebnis, sondern Deinem coolen Schreibstil Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ... - von MaTT - 09.10.2007, 14:42
Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ... - von Cyper - 09.10.2007, 20:12
Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ... - von sloopy - 09.10.2007, 20:23
Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ... - von Virago - 09.10.2007, 21:20
Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ... - von Frauenliebhaber - 09.10.2007, 22:15
Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ... - von MaTT - 09.10.2007, 23:17
Mc Royal - Ich Tarzan, Du Jane ... - von mjet77 - 10.10.2007, 08:30