Gedankengänge zur Zukunft des BHV-FFM
M.latte schrieb:ich bin mal auf andere Erklärungsversuche gespannt für die Flaute im BHV und BG

kein geld für scheiße !

sorry aber bei einer quote von .. sagen wir mal 90% .. an nachkobernden, auf die uhr schauenden und lustlosen damen in diesen läden gepaart mit dem speziellen ambiente ist das kein wunder.

sicher gibt es die ausnahmen und die schnäppchen aber in zeiten in denen der euro nich mehr so locker sitzt schaut mann auch gerne mal auf qualität.

lieber 150€ für ne stunde alle 2 wochen und das dann als erlebnis als 5 mal für 30€ in einem abgewichsten schuppen lustlos abzuspritzen. dann doch lieber 4 mal zwischendurch die filunterstütze handmassage zum druckabbau.

die branche macht sich doch selber kaputt, ich will das jetzt nicht verallgemeinern, auch im hochpreissektor gibt es ausfälle die man aber meist schon beim aushandeln der konditionen erkennt (das entsprechende gefühl dafür vorausgesetzt) und gerade bei agenturen oder in diversen läden kann man eher mal ne beschwerde erfolgreich durchsetzen, diese leben mittlerweile von foren wie diesem hier und können sich schlechte kritiken gar nicht leisten.

laufhäuser leben von der laufkundschaft und die will anscheinend nicht mehr aus o.g. gründen ... und ehrlich ... wenn ich hier lese tussi x in haus y zimmer z ist spitze ... bis man dort ist hockt meist was anderes drinne und die kohle ist fürn arsch.

daher ... kein geld für scheisse.

Nachrichten in diesem Thema
Gedankengänge zur Zukunft des BHV-FFM - von BeastyAndNasty - 10.10.2007, 11:41