10.10.2007, 18:12
opto3010 schrieb:War vor kurzem bei der Ivonne, sie inseriert in diebörse mit einem Photo ohne Gesicht, auf den bildern sieht der boddy ansehnlich aus, in der Realität ist das aber 2 Schulnoten schlechter. Sie verlangt 80 für 1 h, du kannst kommen so oft du kannst, und auf die Uhr wird auch nicht geschaut, also könnte es auch bis zu 2h sein. Allerdings Optik eher wie eine Oma, die Haut ist zwar nicht faltig und rauh, aber wohl eher , weil sie mindestens 10kg mehr drauf hat wie auf den Bildern in diebörse. Sie spricht rel schlecht deutsch, sie kommt lt ihren Angaben aus Polen und macht das so nebenbei. Die wohnung ist rel klein, aber von der Einrichtung her, scheint sie auch dort zu wohnen.
Allg Beurteilung:
- Sauberkeit: 2
- Optik: eher 4-5, aber große Ohren, kurze rot gefärbte Haare
- FO 3
- GV 3
- Preis/Leistung, da man in der h sooft kommen kann wie man will 2-3
Hier die Tel von der Dame 0178 9214759
Bitte schreibt euch die Beschreibung zu ihrer Wohnung auf, ihr müsst beim Fahrstuhl eine bestimme Kombination eingeben, sonst kommt ihr nicht in das OG in der die Dame wohnt, Treppen sind nicht zugänglich nur mit Schlüssel.
Na dann viel spass, wenn ihr auf reife leicht pummelige steht, sie bemüht sich wenigstens, keine Abzocke, aber nicht gerade ein HIT.
Hallo Leute ich merke gerade, dass ich garnicht geschieben habe, dass die Dame in Mannheim nähe der Planken ist. Na ob das dann die Ivonne in HD ist?
ich weis es nicht.
grüsse